Pc stürzt ab (treiber)?
Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab (treiber)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Heffebrot, 11. Februar 2024.
Thema:
Pc stürzt ab (treiber)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc stürzt ab (treiber)? - Similar Threads - stürzt treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Neuer PC stürzt ab, was tun?Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5.
Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Pc stürzt oft ab?Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
|
Software & Treiber | 3. Februar 2025 |
PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit etwa 4 Jahren einwandfrei lief. Seit kurzem treten jedoch Abstürze auf, insbesondere wenn ich Firefox nutze und Twitch oder YouTube...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2024 |
AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?: Hallo zusammen, muss leider nochmal einen Post aufmachen mein PC mag einfach nicht so. Der Pc hat des Öfteren Blue Screens, geht einfach aus oder das Bild friert ein.
Verbaut ist ein 7950x3D...
|
Mainboards | 31. Dezember 2023 |
Gigabyte 1080TI OC Treiber stürzt ab?Gigabyte 1080TI OC Treiber stürzt ab?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor paar Tagen eine gebrauchte Gigabyte 1080 TI gekauft (Ja, die reicht mir ^^). Diese wies beim Testen keine Fehler auf.
Nun habe ich diese bei mir eingebaut, mit...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2023 |
Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?: Mein Freund hat normal Videospiele gespielt, bis dann plötzlich sich sein Spiel geschlossen hat und die Fehlermeldung kam, dass die Treiber veraltet/nicht vorhanden seien.
Jetzt haben wir...
|
Software & Treiber | 4. November 2022 |
AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo,
seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
|
Grafikkarten | 20. März 2022 |
AMD Treiber stürzt ab?AMD Treiber stürzt ab?: Mein AMD Treiber stürzt seit zwo Tagen dauernd ab, das Bild ist dann eingefroren und ich kann für ein paar Sekunden nichts machen. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem AMD Treiber, der...
|
Software & Treiber | 3. Juli 2021 |
Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770): Hei
ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°),
kommt immer eine Fehlermeldung "VPU Recover" wo irgendwas...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2013 |
Treiber stürzt abTreiber stürzt ab: Hi,
seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass mir in Spielen immer wieder der Treiber abstürzt und ne geladen werden muss. Habe deswege dann immer einen Blackscreen von rund 5 Sekunden....
|
Grafikkarten | 18. Mai 2008 |