Pc stürzt ab (treiber)?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab (treiber)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Heffebrot, 11. Februar 2024.

1. Heffebrot
    Heffebrot Gast

Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein blackscreen der nichts mehr weg geht. Ich habe das aber erst seit heute und sonst nicht

:)

2. 9maddin9
    9maddin9 Gast

PC stürzt immer wieder ab

AW: PC stürzt immer wieder ab

Neusten GPU Treiber installiert? Ggf, einmal einen alten probieren.

Hardware ist nicht übertaktet oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  3. Adi1
    Adi1 Gast

PC stürzt ab

AW: PC stürzt ab

Ich vermute es liegt am NT, wie lange hast Du es schon ?

#3 Adi1
  4. Adi1
    Adi1 Gast

PC stürzt ab

Naja, dann scheint das MB einen Schaden zu haben.

#3 Adi1
  5. Adi1
    Adi1 Gast

PC stürzt ab

Medlor schrieb: Scheint so. ist aber komisch das die gtx 285 im ersten Slot läuft unter volllast Zum Vergrößern anklicken....
    Die zieht aber auch weniger Strom *Zwinker ;).

#3 Adi1
  6. MarcRyzen7-1700
    MarcRyzen7-1700 Gast

PC Stürzt ab

chill_eule schrieb: Hast du mal geschaut, ob dein Lüfter sich denn noch dreht? ^^ Nicht, dass der einfach Aussetzer hat und dementsprechend die LED leuchtet und die CPU sich dann natürlich ordentlich erwärmt (CPU LED) und drosselt und irgendwann natürlich abschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    der Lüfter dreht sih weiter, und schaltet sich dann nach kurzer zeit aus.
    ΔΣΛ schrieb: So hoch getaktete RAM kann die CPU nicht stabil betreiben, wie ist der RAM eingestellt? Schaue in das Programm CPU-Z, im Reiter Memory. Ja, zu hoch getaktete RAM können Fehler verursachen, vor allem bei vier RAM Riegeln. Zum Vergrößern anklicken....
    der ist auf 2933, gab aber sonst nie probleme damit

#3 MarcRyzen7-1700
Thema:

Pc stürzt ab (treiber)?

Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab (treiber)? - Similar Threads - stürzt treiber

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?

PC stürzt ab nach Treiber update – Bildschirm wird schwarz und Neustart?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit etwa 4 Jahren einwandfrei lief. Seit kurzem treten jedoch Abstürze auf, insbesondere wenn ich Firefox nutze und Twitch oder YouTube...
Grafikkarten 2. Oktober 2024

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?

AMD Treiber stürzt öfter ab bzw. Pc schaltet ab?: Hallo zusammen, muss leider nochmal einen Post aufmachen mein PC mag einfach nicht so. Der Pc hat des Öfteren Blue Screens, geht einfach aus oder das Bild friert ein. Verbaut ist ein 7950x3D...
Mainboards 31. Dezember 2023

Gigabyte 1080TI OC Treiber stürzt ab?

Gigabyte 1080TI OC Treiber stürzt ab?: Hallo zusammen, ich habe mir vor paar Tagen eine gebrauchte Gigabyte 1080 TI gekauft (Ja, die reicht mir ^^). Diese wies beim Testen keine Fehler auf. Nun habe ich diese bei mir eingebaut, mit...
Software & Treiber 16. Oktober 2023

Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?

Pc stürzt bei Treiber-Updates ab, was tun?: Mein Freund hat normal Videospiele gespielt, bis dann plötzlich sich sein Spiel geschlossen hat und die Fehlermeldung kam, dass die Treiber veraltet/nicht vorhanden seien. Jetzt haben wir...
Software & Treiber 4. November 2022

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
Grafikkarten 20. März 2022

AMD Treiber stürzt ab?

AMD Treiber stürzt ab?: Mein AMD Treiber stürzt seit zwo Tagen dauernd ab, das Bild ist dann eingefroren und ich kann für ein paar Sekunden nichts machen. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem AMD Treiber, der...
Software & Treiber 3. Juli 2021

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?

Warum stürzt der PC trotz aktueller Treiber und neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen. Mein PC hat im letzten Herbst eine neue Grafikkarte bekommen, da die alte defekt war. Jetzt hat er eine NVIDIA-Grafikkarte mit einem angehängten Programm, das die neuesten Treiber...
Grafikkarten 4. April 2021

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770): Hei ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°), kommt immer eine Fehlermeldung "VPU Recover" wo irgendwas...
Grafikkarten 8. Januar 2013

Treiber stürzt ab

Treiber stürzt ab: Hi, seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass mir in Spielen immer wieder der Treiber abstürzt und ne geladen werden muss. Habe deswege dann immer einen Blackscreen von rund 5 Sekunden....
Grafikkarten 18. Mai 2008
Pc stürzt ab (treiber)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden