Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beides hat große Vorteile und Nachteile wie z.b der preis, die Einstellungen die man machen kann oder die Treiber und natürlich auch die Leistung. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kuba177, 10. April 2024.

1. Kuba177
    Kuba177 Gast

Beides hat große Vorteile und Nachteile wie z.b der preis, die Einstellungen die man machen kann oder die Treiber und natürlich auch die Leistung. Ich zu meinem teil hatte bisher immer eine Amd Grafikkarte (rx 6700xt) diese Grafikkarte stört mich zwar ganz schön bei Fortnite wenn es um den Performance Mode geht aber sonst funktioniert sie super! Bei Amd war ich bisher immer am einkaufen weil preis leistungs Verhältnisse meistens besser waren

:)

Thema:

Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten? - Similar Threads - Amd Nvidia Grafikkarten

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Seid ihr eher bei Amd oder Nvidia Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden