Warum so wenig FPS in CS2?

Diskutiere und helfe bei Warum so wenig FPS in CS2? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun hier meine Stats von mein Gaming Laptop : Hersteller Lenovo CPU : AMD Ryzen 7 7435HS 16 Kerne Takt 3100MHZ GPU : NVIDIA RTX 4070 (8GB) RAM : 16GB... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProjectFrage1, 24. Oktober 2024 um 15:13 Uhr.

  1. ProjectFrage1
    ProjectFrage1 Gast

    Nun hier meine Stats von mein Gaming Laptop :

    • Hersteller Lenovo
    • CPU : AMD Ryzen 7 7435HS 16 Kerne Takt 3100MHZ
    • GPU : NVIDIA RTX 4070 (8GB)
    • RAM : 16GB 5600MHZ
    • Bild : 165Hz 2500x1600
    In Game Settings ist anscheinend egal was ich da auswähle die sind fast identisch ob ich nun auf low oder high settings oder Auflösung HD oder 2500x1600 spiele aber meistens spiele ich grade deswegen sowieso 2K weil wenn die FPS sich nicht ändern warum dann die Auflösung verringern?

    Ich habe 120-180 FPS im Game was ja nicht schlecht ist aber meine Ausstattung warum so wenig? das ist jetzt nicht super high end was ich habe aber Counter Strike was eher CPU hungrig ist und wenn wir uns die System Anforderungen für das Spiel angucken : "4 Hardware-CPU-Threads – Intel® Core™ i5 750 oder höher" braucht das Spiel ja auch nicht viel warum dann nicht über 200 FPS? liegt es an den AMD Prozessor? ich habe bei ein Kumpel gespielt der ein Intel 7 10 Generation CPU hatte und der hatte 350 FPS wieso hab ich so viel weniger? kann ich da irgendwas tun außer mir ein neuen PC oder Laptop zu kaufen?

    Danke für die Antworten schon mal, und bitte keine Hate Awnsers.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum so wenig FPS in CS2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden