Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Diskutiere und helfe bei Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Urungu, Aug 5, 2023.

1. Urungu
    Urungu Gast

ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit einem hdmi Splitter die Kabel so nutzen, sodass wenn ich den Monitor nutze ich nur das Signal auf den Monitor stelle und halt andersrum wenn ich den Fernseher mit der Konsole nutze es sich mit dem Fernseher verbindet ¿ weil es schon nervig ist die Kabel hin und her rein und raus zu legen.

ich danke für jede hilfreiche Antwort

:)

Thema:

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Loading...

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? - Similar Threads - Ps5 verbinden verschiedenen

Forum Date

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten Today at 5:44 PM

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice