Hohe cpu auslastung?

Diskutiere und helfe bei Hohe cpu auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nate10, 26. Mai 2024.

1. Nate10
    Nate10 Gast

Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme mich stört es das es zu 100% ausgelastet ist weil die CPU nach einer Zeit richtig heiß wird hapt ihr paar Tipps wie ich die auslastung runter Schrauben kann?

Meine Specs:

i5 8600k

3060 ti

msi mpg z390 gaming plus

16 GB RAM

:)

Thema:

Hohe cpu auslastung?

Die Seite wird geladen...

Hohe cpu auslastung? - Similar Threads - Hohe cpu auslastung

Forum Datum

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten 29. August 2025
Hohe cpu auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden