Mehr Fps durch bessere Cpu?

Diskutiere und helfe bei Mehr Fps durch bessere Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und merke das meine Gtx 1060 6g Gaming x Grafikkarte bei 96%auslastung ist kann ich die entlasten wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 2. Januar 2021.

1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

0_big.jpg

Guten Tag ich spiele zurzeit Beamng und merke das meine Gtx 1060 6g Gaming x Grafikkarte bei 96%auslastung ist kann ich die entlasten wenn ich mir eine bessere cpu hole das wäre dann die AMD Ryzen 7 3700X oder müsste es eine neue Grafikkarte sein? Und ist es schlimm wenn sie lange so hoch taktet oder ausgelastet ist? Ps die Grafikkarte hat bei 96% Auslastung 61° und macht um die 40fps

:)

#1 Robertg8j, 2. Januar 2021
Thema:

Mehr Fps durch bessere Cpu?

Die Seite wird geladen...

Mehr Fps durch bessere Cpu? - Similar Threads - Fps bessere Cpu

Forum Datum

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit

Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit: Microsoft Teams: Neue Features für bessere Produktivität und Zusammenarbeit Im Mittelpunkt stehen dabei die neuen Threads in Kanälen, die für mehr Übersicht in Diskussionen sorgen sollen. Die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Mehr Fps durch bessere Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden