grafiktablett

Diskutiere und helfe bei grafiktablett im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich such n grafiktablett mit dem man im photoshop oder so gut zeichnen kann. ich hab mir eins ausgesucht Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Milan, 1. September 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich such n grafiktablett mit dem man im photoshop oder so gut zeichnen kann.

    ich hab mir eins ausgesucht

    Aiptek Media Tablet 14000U Grafiktablett


    weiss aber nich ob das gut ist, und ich kann auch nicht mehr wie 100 euro ausgeben
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Hi,

    schau dir mal die Geräte vom Hersteller Wacom an. Gibt von dem Hersteller schon relativ günstige und es ist nicht so eine Discounter-Qualität wie Aiptek.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    jo von der firma hab ich auch welche gefunden, was wir uns heute gefragt haben ist die funktionsweisse von nem grafiktablett. weil es ist nich für mich selber ich soll nur eins für jemanden raussuchen
     
  4. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
Thema:

grafiktablett

Die Seite wird geladen...

grafiktablett - Similar Threads - grafiktablett

Forum Datum

Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten?

Grafiktablett vor dem herunterfahren ausschalten?: Hallo, Ich habe mir ein Huion Kamvas Pro 13 Grafiktablett gekauft und möchte es neben dem zeichnen auch als Monitor benutzen. Meine Frage nun: Muss ich das Tablett immer vor dem Herunterfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Mein neues Grafiktablett wird nicht mit dem Laptop verbunden trotz Treiber?

Mein neues Grafiktablett wird nicht mit dem Laptop verbunden trotz Treiber?: Wenn ich den Bildschirm wechsle: Windows Taste + P wird es kurz angezeigt. Anschließend kommt ein graues Flackern. Huion Treiber sind installiert....
Software & Treiber 14. August 2021

Project Blue: Astropad für Windows – macht das iPad zum Grafiktablett

Project Blue: Astropad für Windows – macht das iPad zum Grafiktablett: Project Blue: Astropad für Windows – macht das iPad zum Grafiktablett Will man nur spiegeln, reicht oft reines AirPlay. Zum Erweitern gibt’s da Dinge wie Duet Display oder auch Luna Display –...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Pen Display oder XP-Pen DECO 02 ?

Welches Grafiktablett soll ich mir kaufen XP-Pen Artist 22E Pro Pen Display oder XP-Pen DECO 02 ?: Hallo. Ich habe vor ein Grafiktablett zu kaufen,Hab auch schon ein paar schöne gefunden nur sind die Preise ja sehr hoch mit display. Lässt sich mit einem tablett ohne Bildschirm auch gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2018

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?

Ist das XP-PEN Artist22E das beste Grafiktablett auf dem Markt?: Hallo, ich habe mir überlegt endlich mal ein Grafiktablett mit Bildschirm zuzulegen, da ich es mir einfacher vorstelle darauf zu zeichnen. Ich habe da ein wenig recherchiert und immer scheint es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. März 2018

Hilfe! Grafiktablett / PaintTool SAI - Druckempfindlichkeit

Hilfe! Grafiktablett / PaintTool SAI - Druckempfindlichkeit: Hey Leute ! Habe dieses Forum zufällig entdeckt und bräuchte mal Hilfe.. Ich habe das Medion Grafiktablett, MD 85637. Es hat Druckempfindlichkeit, aber nur bei der Bildschirmtastatur. Wenn...
freie Fragen 27. Oktober 2015

Suche Treiber für Medion Grafiktablett p82030

Suche Treiber für Medion Grafiktablett p82030: Suche Treiber für Medion Grafiktablett p82030
Computerfragen 18. März 2014

Treiber fürs Medion Grafiktablett p82018 (MD86635) gesucht...

Treiber fürs Medion Grafiktablett p82018 (MD86635) gesucht...: Treiber fürs Medion Grafiktablett p82018 (MD86635) gesucht...
Computerfragen 29. Juni 2013

Windows 8 - Grafiktablett? - Treiber? (MacroKey Manager)

Windows 8 - Grafiktablett? - Treiber? (MacroKey Manager): Windows 8 - Grafiktablett? - Treiber? (MacroKey Manager)
Computerfragen 20. Februar 2013

SILVERCREST Grafiktablett

SILVERCREST Grafiktablett: SILVERCREST Grafiktablett Suche treiber für SILVERCREST Grafiktablett habe meine CD verloren ist weck. Wer kann mir helfen??? Ich finde nichts mmm
Computerfragen 21. Oktober 2012

Treiber-Download für USB-Grafiktablett Medion P82013

Treiber-Download für USB-Grafiktablett Medion P82013: Treiber-Download für USB-Grafiktablett Medion P82013 Hey, ich hab seit letztes Jahr Weihnachten das Grafiktablett von Medion (P82013)! Hab auch keine Probleme damit, nur jetzt hab ich...
Computerfragen 3. August 2012

Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber

Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber: Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber Wie der Titel schon sagt, suche ich den Treiber fürs MD 86457 da ich meine mitgelieferte Software CD nichtmehr finde, google...
Computerfragen 6. März 2012

Treiber Problem mit Grafiktablett

Treiber Problem mit Grafiktablett: Treiber Problem mit Grafiktablett Hallo liebe Nutzer, Ich besitze ein Grafiktablett A4 von SilverCrest - von Lidl gekauft vor Monaten. Hat besser funktioniert als das A4 Trust Tablett von...
Computerfragen 28. Mai 2011
grafiktablett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden