Ist das falsch?

Diskutiere und helfe bei Ist das falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnOnYm00162, 3. Februar 2025.

1. AnOnYm00162
    AnOnYm00162 Gast

Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen

:)

#1 AnOnYm00162, 3. Februar 2025
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Für das Revo Drive ist es wurscht ob PCIe 1.1 oder 2.0. Ob dein MB von PCIe bootet ist schwer zu sagen, das ist von MB zu MB unterschiedlich auch von BIOS Version zu BIOS Version.
    Warum willst du den unbedingt so ne Revo Drive, ne normale SSD ist da Stressfreier und auch genauso schnell im Alltag. Las dich da nicht von den Herstellerangaben täuschen!
    Als Tipp von mir greif zu einer Crucial m4, mit der machst du nichts falscht!

#3 hulkhardy1
  3. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wenn man schon fälscht, dann richtig. was will ich mit 50% Gewinnspanne, ich will 500%. Also irgendetwas billiges, aus dem möglichst viel reale Leistung quillt und ab geht es

Chris-W201-Fan schrieb: Beim Fanless fällt das leider ziemlich fix auf, das Verträgt Lastwechsel nicht gut, moderne GPUs bringen das Ding zum abschalten, schneller als einem Lieb ist Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du das schonmal erlebt oder plapperst du nur irgendetwas nach?

Mein Seasonic X460FL verträgt sich jedenfalls sehr gut mit meiner GTX 980Ti und das Ding ist in dieser Hinsicht eines der schlimmeren. Überhaupt gibt es bis heute keine Berichte von irgendwelchen Abschaltungen aufgrund dieser Lastwechsel. Übrigens sind die im ATX Standard geregelt.

#3 Pu244
  4. keine.Ahnung
    keine.Ahnung Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt früher als geplant

Vllt. versteht ihr michj wenn ich euch mein PC kauf Verhalten erkläre und könnt jenachdem beurteilen ob sich das warten lohnt.
    Also:

Wenn ich z.B einen Q9550 hätte was eine sehr gute CPU ist und kurz darauf ein q9650 rauskommt würde mich das herzlich wenig kümmern. Aber wenn nach 3-4 Monaten ein i7 920 rauskommt der wahrlich in Spielen nur minimla schneller ist, habe ich den Drang diesen zu kaufen, wiel ich innerlich denke dass mein Q9550 langsamer ist.

Ein weiteres Beispiel:
    Ich habe einen 955BE und ein 6 Kerner von Intel oder AMD egal was ...kommt neu raus wie z.B der 1055T/1090T oder den i7 875k, dann habe ich den Drang diese neuen CPU´s zu kaufen, weil ich in Benchmarks lese das sie schneller sind als mein 955.

Das ist aber nur bei Hardware die ungefähr im Budget liegt..also hätte ich nen Q6600 kümmert es mich nishct wie schnell der QX6700 ist.

Nach diesem eigentlich falschne verhaltesnmuster will ich halt mein neues System aufbauen ..mir ist schon klar dass nach einem Jahr viele CPU´schneller sind da kann ich nichts ändern, aber wenn ich weiß in 2-3 Monaten kommt was neues ...dass bin ich sozusagen heiß drauf

@ XE 85 ich besitze momentan nur noch ein Laptop da mein alter PC ..ein Q95550 23 mal in einem Jahr kaput war und ich vom Kaufvertrag zurückgetreten bin.

#3 keine.Ahnung
  5. Tyler
    Tyler Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hulkhardy1 schrieb: Für das Revo Drive ist es wurscht ob PCIe 1.1 oder 2.0. Als Tipp von mir greif zu einer Crucial m4, mit der machst du nichts falscht! Zum Vergrößern anklicken....
    Kläre mich auf, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht, dass es wurscht ist. Es geht nicht um das aller erste RevoDrive, sondern um das RevoDrive 3 X2. Aber bei einer sequenziellen Leserate von 1359 MB/s ist PCIe 1.1 x4 nicht mehr ausreichend, da dieser Standart auf 1000 MB/s begrenzt ist. Es muss entweder ein Standard weiter oder mehr Lanes frei sein.

hulkhardy1 schrieb: Als Tipp von mir greif zu einer Crucial m4, mit der machst du nichts falscht! Zum Vergrößern anklicken....
    Diese Empfehlung habe ich auch schon gehört. Leider hat das Boad kein SATA 6G und das Gehäuse auch kein Platz mehr, um eine weitere SSD/HDD zu verbauen. Sonst könnte man sich eine SATA 6G PCIe Erweiterungskarte holen und die M4 dranhängen. Aber auch dann erreicht keine SSD bisher die Durchsatzrate des RD3X2, denn auch SATA III ist nunmal auf 600 MB/s begrenzt.

#3 Tyler
Thema:

Ist das falsch?

Die Seite wird geladen...

Ist das falsch? - Similar Threads - falsch

Forum Datum

Falsche Komponenten?

Falsche Komponenten?: Guten Tag, Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
Mainboards 16. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?

RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können. Jetzt, wo ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Was ist falsch mit meinem PC?

Was ist falsch mit meinem PC?: Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte… Jetzt ist folgendes passiert: 1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?

Mein Pc stürzte ab wegen falscher bios einstellungen?: Ich hatte Core Performance boost aktiviert gehabt und mein Pc stürzte immer ab nachdem ich es wieder deaktiviert habe hat es wieder Funktoniert. Als nächstes wo ich in Windows drinne war und paar...
Prozessoren 16. Dezember 2024

PC Verkabelung falsch?

PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
Mainboards 14. Dezember 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Falsches Mainboard gekauft?

Falsches Mainboard gekauft?: Hallo ich wollte mir https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html, aber aber ärgerlicher Weise...
Mainboards 7. Dezember 2024

Grafikkarte im falschen Slot?

Grafikkarte im falschen Slot?: Guten Abend Leute, ich brauche Hilfe beim einsetzen meiner Grafikkarte. Ich habe die Grafikkarte in ihren Slot gesteckt und es gab auch ein "klick". Aber da wo ich dann die Schraube mit...
Grafikkarten 25. November 2024

Kann ich da was falsch machen?

Kann ich da was falsch machen?: Ich will mir ein gaming pc kaufen aber nicht jetzt so 1k ausgeben. Habe auf ebay pc fur 200€ mit gtx 1060 gefunden fur meine Anforderungen reicht völlig aus....
Prozessoren 21. November 2024

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?

Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
Prozessoren 6. November 2024

Wieso läuft mein RAM mit der falschen Geschwindigkeit?

Wieso läuft mein RAM mit der falschen Geschwindigkeit?: ich Habe mir ein neuen pc gebaut das Mainboard ist ein x870e mpg von msi der RAM von Corsair cl30 6000mhz im bios wird mir aber nur 4800 angezeigt ich habe auch schon versucht es manuell...
Mainboards 1. November 2024

Hz falsch eingestellt?

Hz falsch eingestellt?: Wollte nur die Hz auf Maximum stellen und bekomme es jetzt nicht mehr zurück alle Optionen sehen verkrümmt aus oder unscharf wie bekomme ich es wieder wie vorher...
Grafikkarten 28. Oktober 2024
Ist das falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden