Frage zu Computer Gehäusen?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Computer Gehäusen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle weiß einer was aktuell das größte Computer Gehäuse ist? Wo man noch die Möglichkeit hat, ein klassisches Bluray Laufwerk einzubauen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pille599penny, 15. Juli 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle weiß einer was aktuell das größte Computer Gehäuse ist? Wo man noch die Möglichkeit hat, ein klassisches Bluray Laufwerk einzubauen.

:)

#1 Pille599penny, 15. Juli 2024
  2. Nikmido
    Nikmido Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

@FrozenPie: Sollte ich für jede x-beliebige Frage die ich Computer-Noob habe einen Extra-Thread aufmachen?

#3 Nikmido
  3. S754
    S754 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stefan Payne schrieb: Computer-Schaltnetzteil TPSF-200-4-A - Computer und Zubehör - Hardware - Netzteile - Pollin Electronic Noch Fragen? Zum Vergrößern anklicken....
    Heeey, super! Danke :*

#3 S754
  4. Trash123
    Trash123 Gast

Asus Prime X470-Pro und schwarzer Bildschirm / kein Bios Zugang

Wenn bei dir in der Nähe ein Computer laden ist, Ruf mal an und frag freundlich nach, ob die ein BIOS update machen würden. Nur aus Interesse, wer hat dir diese Kombi empfohlen?

#3 Trash123
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kann man mit diesem cpu bundle zocken?

Droix schrieb: Kann man mit dem bundle zocken ohne probleme? CSL-Computer | preiswerte Mainboard Bundles bei CSL-Computer Zum Vergrößern anklicken....
    Warum nutzt du dazu nicht deine bestehenden Themen? Zu jeder neuen Frage muss nicht ständig ein neues Thema erstellt werden. Das können wir dir auch in deinen bereits vorhandene Themen mit beantworten. *Zwinker ;)

#3 IICARUS
  6. mardsis
    mardsis Gast

Was sind Compute Festplatten?

Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.

#3 mardsis
Thema:

Frage zu Computer Gehäusen?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Computer Gehäusen? - Similar Threads - Frage Computer Gehäusen

Forum Datum

Computer Frage PC?

Computer Frage PC?: Ich habe gerade meinen PC zurücksetzt. Aber meine HDD wurde nicht gelöscht also bin ich in die Datenträgerverwaltung gegangen und habe das Volumen gelöscht von der hdd und neu hinzugefügt ,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2024

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Ich habe viele dinge gelesen und gesehen, das man bei den Komponenten die RGB haben auch dieses Nutzen sollte, weil es angeblich die Leistung des PC steigern würde ? Ist dieses richtig oder...
Prozessoren 1. September 2024

Ich habe eine Frage zu Computern und zu dem Programm, Firefox?

Ich habe eine Frage zu Computern und zu dem Programm, Firefox?: Hallo an alle ich habe hier gerade einen PC mit einem AS Rocket 97 pro drei Mainboard einem Interchor I7 4790 und einer NVIDIA RTX 10,60 Grafikkarte. Ich habe hier das Problem oder der Besitzer...
Grafikkarten 31. August 2024

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Hallo an alle ich habe die Frage ob es Sinn macht sich für den Rechner für Windows selber eine kleine 250 GB M2 SSD zu besorgen und die Programme und Spiele, die man installiert auf einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. August 2024

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Meine Frage ist, ich habe einen neuen Computer zusammengestellt mit komplett allen Komponenten. Mir fehlt nur noch ein Arbeitsspeicher. Gibt es hier eine Möglichkeit bereits den Prozessor zu...
Prozessoren 25. Juli 2024

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Ich habe gesehen, dass es so genannte Aufrüstkit Bundles gibt. Diese sehen optisch so aus, als wäre da ein Mainboard und ein Prozessor bei. Aber warum nennt man das dann Aufrüstkit?...
Prozessoren 19. Juli 2024

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Hallo, meine Frage ist bei den folgenden Computerkomponenten. Wie leistungsstark sollte da mein Netzteil sein und könnt ihr mir eins dementsprechend empfehlen? Gehäuse: Fractal Design North XL...
Stromversorgung 12. Juli 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Frage zu Computern?

Frage zu Computern?: Hi, meine Frage ist welches ist das modernste Mainboard mit dazugehöriger Grafikkarte Prozessor und dergleichen, wo ich Windows 95 drauf installieren kann inklusive eines Diskettenlaufwerk es und...
Prozessoren 29. November 2023

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?

Hallo Nochmal eine frage zum aufrüsten meines computers?: Meine Specs sind i7 8700k gtx 1080 8 gb 64 gb ram corsair vengeance pro rgb 700watt be quiet netzteil meine frage ist da ich aufrüsten möchte und ich die ersten teile hier habe habe mir...
Prozessoren 14. April 2023

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...

Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen, Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt

Dumme Frage: Wieviel Leistung bei einem Computer wird in Wärme umgesetzt: Hab mich heute mir jemandem Unterhalten und wir beiden wussten es nicht. Angenommen man hat ( wegen der runden zahl) einen PC, der 1000W aus der Steckdose zieht - wie viel Watt werden dann in...
Luft- & Wasserkühlung 3. Oktober 2013

Computer neu aufsetzen Frage!

Computer neu aufsetzen Frage!: Computer neu aufsetzen Frage! Hallo Leute , ich möchte meinen Laptop Compaq Presario CQ 71(Windows7 Home Premium 64 bit) neu aufsetzen aufgrund leistungsnachlass. Meine Fragen...
Computerfragen 1. September 2010
Frage zu Computer Gehäusen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden