Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Diskutiere und helfe bei Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Joooshx3, Oct 14, 2021.

1. Joooshx3
    Joooshx3 Gast

Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard nur einen M.2 Slot, und finde auch nur einen PCIe 0.5 (??) Anschluss (vielleicht bin ich aber auch nur einbisschen blind) und ja. Meine Frage wär jetzt ob mir hier jemand SSD's (am besten 1 TB und nicht zu teuer) empfehlen könnte die da auch reinpassen würden!! Und hab echt keine Lust iwie an meinem M.2 Slot nen Adapter oder so anzuschliessen.

:)

#1 Joooshx3, Oct 14, 2021
Thema:

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Loading...

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? - Similar Threads - Zweite SSD MSI

Forum Date

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar: Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar Februar im Kalender markieren. Apple hat jetzt einen Teaser zur zweiten Staffel der Serie „Monarch:...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:02 PM

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da Mit der ersten Beta von iOS 26.3 hielt der Konzern sich mit großen Neuerungen zurück. Ein paar interessante Details gab es aber trotzdem. iOS...
User-Neuigkeiten Monday at 8:42 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice