Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Diskutiere und helfe bei Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Joooshx3, 14. Oktober 2021.

  1. Joooshx3
    Joooshx3 Gast

    Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard nur einen M.2 Slot, und finde auch nur einen PCIe 0.5 (??) Anschluss (vielleicht bin ich aber auch nur einbisschen blind) und ja. Meine Frage wär jetzt ob mir hier jemand SSD's (am besten 1 TB und nicht zu teuer) empfehlen könnte die da auch reinpassen würden!! Und hab echt keine Lust iwie an meinem M.2 Slot nen Adapter oder so anzuschliessen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden