OnePlus 8 (Pro): Open Beta 6 wird verteilt

Diskutiere und helfe bei OnePlus 8 (Pro): Open Beta 6 wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 8 (Pro): Open Beta 6 wird verteilt Und jene versorgt der chinesische Hersteller nun mit einer neuen Open-Beta-Version: Nachdem man Ende des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.652
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 8 (Pro): Open Beta 6 wird verteilt

    Und jene versorgt der chinesische Hersteller nun mit einer neuen Open-Beta-Version: Nachdem man Ende des vergangenen Jahres Version 5 verteilt hatte, ist da nun Version 6 an der Reihe. Wie der Name schon verrät, wird das Update nicht an sämtliche Nutzer ausgeliefert, sondern nur an all jene verteilt, welche bereits mit einer früheren Open-Beta-Version unterwegs sind.

    OnePlus 8 (Pro): Open Beta 6 wird verteilt
     
Thema:

OnePlus 8 (Pro): Open Beta 6 wird verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden