Htc one s Startet dauernd neu

Diskutiere und helfe bei Htc one s Startet dauernd neu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Htc one s Startet dauernd neu Hallo, ich habe ein htc one s (s4) und hatte auch seit 2 monaten cyanogenmod 10.2 auf meinem handy. Alles hat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Htc one s Startet dauernd neu
    Hallo, ich habe ein htc one s (s4) und hatte auch seit 2 monaten cyanogenmod 10.2 auf meinem handy. Alles hat immer perfekt funktioniert (bis vor 1 woche) mein handy hat sich ständig neu gestartet. Ich habe dann die rom noch mal neu geflasht. Danach ging alles für 3 tage wieder. Bis das gleiche wieder eintrat. Ich habe dann die recovery neu geflasht. Habe das system nochmals neu installiert aber immernoch ging es nicht. Ich habe jetzt einen fullwipe gemacht und will über adb einen neuen rom kopiern (über adb push) es dauert beim kopieren seeeehr lange und ist es dann mal fertig nach einer halben stunde steht da protocol fehler. Habe schon mehrmals dateien über adb kopiert (erfolgreich) ich weiss echt nicht was ich noch machen kann. Bitte um hilfe!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HTC One startet ständig neu!! - Seite 2 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7/545849-htc-one-startet-staendig-neu-2.html

    HTC One M7 Powerbutton eingedrückt? Gerät startet immer wieder neu ...
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/565667-htc-one-m7-powerbutton-eingedrueckt-geraet-startet-immer-wieder-neu.html

    HTC One S bootet nach boot.img flash ständig neu - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/htc/htc-one-s-bootet-boot-img-flash-staendig-neu-1761087.html

    HTC One S bootet ständig neu.nähe Dortmund,tg ? Android Forum ...
    http://www.androidpit.de/forum/586877/htc-one-s-htc-one-s-bootet-staendig-neu-naehe-dortmund-tg

    HTC One: Root-Anleitung - Androidnext
    http://www.androidnext.de/howto/htc-one-root/

    htc one x startet ständig neu/ hängt sich auf (Handy, Hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/htc-one-x-startet-staendig-neu-haengt-sich-auf

    HTC One S Forum - Handy FAQ
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_s_forum/

    HTC One X und One X+: Update auf Android 4.2.2 und Sense 5.0 in ...
    http://www.htcinside.de/htc-one-x-und-one-x-update-auf-android-4-2-2-und-sense-5-0-in-europa-gestartet/
     
Thema:

Htc one s Startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

Htc one s Startet dauernd neu - Similar Threads - Htc one dauernd

Forum Datum

Android 8.1 mit Mai-Patch kommt auf das HTC U11 Life mit Android One

Android 8.1 mit Mai-Patch kommt auf das HTC U11 Life mit Android One: Android 8.1 mit Mai-Patch kommt auf das HTC U11 Life mit Android One Der Hersteller, der jüngst erst das HTC U12+ an den Start brachte, verteilt derzeit die Betriebssystemversion Android 8.1 Oreo...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2018

HTC U11 Life mit Android One: März-Patch kommt

HTC U11 Life mit Android One: März-Patch kommt: HTC U11 Life mit Android One: März-Patch kommt Bei vielen Besitzern eines Android-Smartphones sind die Erwartungen an regelmäßige und flotte Updates nicht besonders hoch, bei Android One sieht...
User-Neuigkeiten 2. April 2018

HTC U11 Life ausprobiert: Das mit Android One

HTC U11 Life ausprobiert: Das mit Android One: HTC U11 Life ausprobiert: Das mit Android One Android One, da kratzen sich immer noch viele am Kopf. Denn da kommt die Frage auf: Android One, was ist das eigentlich? Zumindest ist es kein...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2017

HTC U11+ und HTC U11 life vorgestellt: Großes Display oder Android One

HTC U11+ und HTC U11 life vorgestellt: Großes Display oder Android One: HTC U11+ und HTC U11 life vorgestellt: Großes Display oder Android One Trotz des Verkaufs eines Teils der Smartphone-Entwicklung an Google und der damit verbundenen Übernahme von 2.000...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

HTC U11 Life: Android-One-Smartphone für die Mittelklasse

HTC U11 Life: Android-One-Smartphone für die Mittelklasse: HTC U11 Life: Android-One-Smartphone für die Mittelklasse Nun sind erneut Angaben zu einem derartigen Gerät aufgetaucht, die in fast allen Punkten den Gerüchten aus dem Juli gleichen. Allerdings...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

HTC One X10 ist offiziell

HTC One X10 ist offiziell: HTC One X10 ist offiziell Der letzte Leak zum Thema HTC zeigte das HTC One X10, welches vor allem einen großen Akku versprach. „Big Style meets bigger battery“ war auf dem Bild zu lesen. HTC One...
User-Neuigkeiten 14. April 2017

HTC One X10: Leak verspricht großen Akku

HTC One X10: Leak verspricht großen Akku: HTC One X10: Leak verspricht großen Akku Der neueste Leak zum Thema HTC zeigt das HTC One X10, das vor allem einen großen Akku verspricht. „Big Style meets bigger battery“ ist auf dem Bild zu...
User-Neuigkeiten 13. April 2017

Bilder sollen HTC One X10 zeigen

Bilder sollen HTC One X10 zeigen: Bilder sollen HTC One X10 zeigen Schon bald könnte es ein HTC One X10 geben, ein günstiges 5,5 Zoll-Smartphone, das sich laut Android Police in Märkten wie Indien verkaufen soll. Während es zur...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017

1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 4 – HTC One A9s – außerdem Zerotech Dobby

1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 4 – HTC One A9s – außerdem Zerotech Dobby: 1&1 Blogger WG – IFA 2016 – Tag 4 – HTC One A9s – außerdem Zerotech Dobby Auch an diesem Tag hat man sich hingesetzt und etwas geplaudert. Dieses Mal wirklich schade, dass ich nicht dabei sein...
User-Neuigkeiten 3. September 2016

HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen

HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen: HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen Im Inneren werkeln der MediaTek Helio P10, 3 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz. Als Preis nennt HTC bereits 299 Euro, was bei den gebotenen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

HTC One A9s soll zur IFA 2016 vorgestellt werden

HTC One A9s soll zur IFA 2016 vorgestellt werden: HTC One A9s soll zur IFA 2016 vorgestellt werden Zahlreiche Hersteller buhlen um die Aufmerksamkeit der Weltpresse und des Publikums vor Ort. Wir werden Dinge sehen, die schon offiziell...
User-Neuigkeiten 29. August 2016

HTC One S9 offiziell vorgestellt: 5 Zoll, BoomSound, Kamera mit OIS

HTC One S9 offiziell vorgestellt: 5 Zoll, BoomSound, Kamera mit OIS: HTC One S9 offiziell vorgestellt: 5 Zoll, BoomSound, Kamera mit OIS Ab Mitte Mai wird das Smartphone bereits verfügbar sein, zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 499 Euro auf den Markt...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

HTC One 10: Zwei neue Details zum kommenden Android-Flaggschiff geleakt

HTC One 10: Zwei neue Details zum kommenden Android-Flaggschiff geleakt: HTC One 10: Zwei neue Details zum kommenden Android-Flaggschiff geleakt Das Modell aus dem letzten Jahr konnte mich ja nicht auf ganzer Linie überzeugen, weshalb ich beim diesjährigen ein...
User-Neuigkeiten 20. März 2016
Htc one s Startet dauernd neu solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. htc one s geht immer aus

    ,
  2. htc one s stürzt immer ab

    ,
  3. htc one s startet immer wieder neu

    ,
  4. htc one s startet ständig neu,
  5. htc one startet dauernd neu,
  6. htc one mini startet immer wieder neu,
  7. htc one s stürzt ab,
  8. htc one s startet immer neu,
  9. htc one x bootet neu,
  10. htc one bootet dauernd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden