Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört Zwar gibt es jetzt den neuen Heimkino-Modus, über den wir hier im Blog bereits berichteten, dafür... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    174.809
    Zustimmungen:
    13

    Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört

    Zwar gibt es jetzt den neuen Heimkino-Modus, über den wir hier im Blog bereits berichteten, dafür gibt es derzeit Probleme bei zahlreichen Nutzern, die den Kurzmodus aktiviert haben. Aktiviert man den Kurzmodus, dann redet Alexa weniger, quittiert auch nicht alles mit „OK“.

    Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört
     
Thema:

Amazon Alexa: Kurzmodus bei vielen Anwendern gestört

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden