Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera

Diskutiere und helfe bei Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera Die Smartphone-Marke vivo ist also endlich in Großbritannien angekommen, und ihre erste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 3. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera

    Die Smartphone-Marke vivo ist also endlich in Großbritannien angekommen, und ihre erste offizielle Markteinführung in Großbritannien ist dieser böse Junge hier, der vivo x51 5g. Wenn Sie noch nie etwas von evo gehört haben, sollten Sie jetzt auf sie achten, weil sie wirklich gerne innovativ sind, zum Beispiel waren sie der erste Hersteller, der ein Smartphone mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor im Display und mit dem x51 5g präsentierte. Diese Innovation liegt im Kamerasystem, insbesondere in der kardanischen Stabilisierungseinrichtung, die der von Apple für das iPhone 12 angekündigten ziemlich ähnlich ist. Was die britische Preisgestaltung und das Erscheinungsdatum betrifft, so wird das vivo x51 5g am 29. Oktober zum Preis von 749 Pfund auf den Markt kommen, aber das ist mehr als genug Geschwafel.
    Lassen Sie uns das vivo x515g aus seiner Verpackung herausholen und eine Tour durch die Hard- und Software und natürlich die intelligenten Funktionen der Kamera machen, und für mehr als nur die neueste großartige Technologie abonnieren Sie bitte ein Plug-in-Abonnement und ding that notifications bell cheer okay there'.ist das Telefon - mal sehen, was Sie sonst noch so alles hier drin haben - die ganze Setup-Anleitung, Garantie-Informationen usw. und eine dicke Nadel, um Ihre Sim hineinzubekommen - Sie haben Ihr Prophylaxe-Etui, das Sie da drauf klatschen können, und bewahren Sie die x51 einfach sicher auf - wir haben eine Zwei-Pin-Vivo-Blitzladung 2.0 Adapter, hoffentlich ein dreipoliger, wenn Sie ihn in Großbritannien kaufen, haben Sie immer ein USB-Kabel vom Typ C. Wir haben auch ein Paar Silikon-Ohrhörer mit einem 3,5-Mil-Anschluss und Ersatzohrstöpsel für diese Ohrhörer, aber da der vivo x51 pro keine 3,5-Mil-Kopfhörerbuchse hat, erhalten Sie tatsächlich ein Paket 3.5 Mil auf Typ C USB-Adapter ist ebenfalls im Paket enthalten, und zwar in einer ordentlichen und aufgeräumten kleinen Verpackung.

    na86C-0128.jpg

    Der erste Eindruck ist definitiv, dass es sich um ein durch und durch hochwertiges Telefon handelt, wie man es sich für den Preis von 749 Pfund erhofft. Es ist ein überraschend schlankes Smartphone mit insgesamt etwas mehr als acht Millimetern und 181 Gramm, es hat also ein schönes Gewicht, aber es ist nicht übermäßig schwer.
    Sie haben hier eine Glasfront und -rückseite, aber während die meisten rivalisierenden Hersteller auf Gorilla-Glas setzen, was Siehaben hier ist sie haben x sensation sehr funky Titel geschossen es ist ein deutscher Rivale im Grunde zwei Gorilla-Glas es soll genauso hart sein ich habe schon seit einiger Zeit kein kurzes Telefon mehr besprochen also ichwird es auf jeden Fall auf Herz und Nieren prüfen, und plötzlich hat man beim vivo x51 keine Wahl mehr zwischen verschiedenen Farben; es ist nur noch in diesem, äh, ziemlich flotten alpha-grauen Finish erhältlich; es ist aber ein wirklich schickes Backend, und eses hat die gleiche matte Oberfläche wie das oneplus 8t, es fühlt sich angenehm weich an, was definitiv sehr beeindruckend ist, und scheint Fingerabdrücken genauso gut zu widerstehen wie das oneplus 8t, so dass wir hoffentlich gewonnen haben.

    na86C-0223.jpg

    Es ist nicht nötig, sie ständig an der Hose zu polieren, und da ist natürlich die Technik der Vierfachlinsenkamera, die der wahre Grund dafür ist, dass man die vivo x51 5g der Konkurrenz vorzieht, und glücklicherweise ragt sie nicht allzu weit von dieser Oberfläche weg, obwohl sieEs soll eine unglaubliche Stabilisierung auf der nächsten Ebene geben, und so haben wir hoffentlich etwas Benzin im Tank, und dann können wir den x51 5g startklar machen, und wenn Sie Ihre Simulation dort hineinstecken.

    na86C-0246.jpg

    Es ist eigentlich Platz für zwei Sim-Karten gleichzeitig, es ist einer dieser umkehrbaren Einschübe, aber leider kein Platz für eine Micro-SD-Speicherkarte, um die 256 Gigs des Onboard-Speichers zu erweitern, und falls Sie es unbedingt wissen wollen, nebenbei bemerkt ist der Speicher ufs 2.1 auf hier leider nicht das frische 3.0 oder 3.1, das man auf einigen Flaggschiff-Handys wie dem oneplus 8t erhält, entschuldigt sich bei allen, die nicht auf die geekigen Details stehen, aber was man hier auf dem vivo x515g erhält, ist eine ziemlich gut aussehende Version des Androids, es ist Android 10, leider nicht der frischeste neue Android 11. Im Gegensatz zum Standard-Android gibt es natürlich nur begrenzte Anpassungsmöglichkeiten, die Sie auf Ihrem eigenen Bildschirmhintergrund überprüfen können.

    na86C-0322.jpg

    Spielen Sie mit den Widgets herum und tauchen Sie in die Heim-Einstellungen ein, Sie haben einige Optionen, und das war's.
    Wenn Sie jedoch in die Einstellungen des vivo x51 eintauchen, werden Sie einige Änderungen finden, und das liegt daran, dasss mit der lustigen Berührung ui ich weiß, ich weiß, ich Sie nicht es heißt lustige Berührung, ich habe mir das nicht nur ausgedacht, aber natürlich bin ich extrem reif, also bin ich 100, ich werde sicherlich keine unhöflichen Witze darüber machen, aber sicherlich sollte jeder, der diese Androiden-Stock-Vibes mag, uh ein bisschen lustige Berührung genießen, weil Sie wissen, dass es fair ist''hat alle Funktionen, von denen man erwarten würde, dass man den dunklen Modus eingeschaltet hat, man hat die Gesten-Navigation, man hat die digitalen Wohlfühlfunktionen und obendrein noch ein paar Bonusfunktionen, so dass man z.B. in den Einstellungen, in denen man sich befindet.

    na86C-0404.jpg

    Finden Sie den Ultra-Spielmodus, der Ihnen einige ziemlich coole Funktionen bietet. So haben Sie z.B. den E-Sports-Modus, der im Grunde genommen Ihre typische Leistungssteigerung ist, nur um alle Ressourcen dem Spiel zu widmen, und Sie haben auch Off-Screen-Autospiel, was etwas ist, was ich nicht habe. Dies könnte unglaublich praktisch für alle Spiele sein, bei denen Sie das Spiel laufen lassen müssen, um Ressourcen zu sammeln, ohne dass Ihr Telefon dabei völlig zerstört wird.
    Ich erinnere mich an die Zeit, als ich Sim City über Nacht laufen lassen sollte, während ich schlief, und als ich aufstand, hatte ich einen Haufen Geld, und ich konnte einfach bauen, was immer ich wollte, entweder das oder die halbe Stadt stand einfach in Flammen, und natürlich konnte man wie üblich Benachrichtigungen blockieren, all das gute Zeug und während mantatsächlich auch ein Spiel spielen, können Sie ein kleines Wii-Fenster herausziehen, nur um auf ein paar der nützlichsten Funktionen zuzugreifen, wie das Blockieren von Benachrichtigungen und die automatische Off-Screen-Spielfunktion, die Sie auch unterwegs nutzen können; Sie haben auch ein Display, das immer eingeschaltet ist, weil es ein Bildschirm mit vielen Farben ist, und SieSie haben eine kleine Auswahl, zwischen denen Sie wählen können, und wie Sie sehen können, unterstützt der vivo x515g natürlich auch einen Fingerabdrucksensor im Display, der Gott sei Dank nett und flott aussieht, und Sie können sogar die Icon-Animation dafür ändern, so dass Sie auch unterwegs ein paar verschiedene, äh funky Effekte erzielen können, oder wenn Sie lieber ein bisschen Gesichtserkennung verwenden möchten, dann haben Sie auch das, tippen Sie einfach auf den Power-Knopf und bumm, und schon ist der Bildschirm hier eine 6. Das 56-Zoll-Display ist sehr flach und wie Sie sehen können, sind die Rahmen um den Bildschirm herum sehr dünn, und der Bildschirm hat eine leichte Wölbung um den Rand des Geräts herum, und zum Glück gibt es keine Probleme damit, dass das Gerät durch Handflächenfett belastet wird und Sie versehentlich Dinge in Ihrem Namen drücken.

    na86C-0540.jpg

    Es handelt sich um ein Smartphone mit voller HD-plus-Auflösung und nicht um ein Quad-HD-Plus-Gerät wie einige Konkurrenten in dieser Preisklasse, aber ehrlich gesagt muss man es neben ein Quad-HD-Smartphone stellen, um den Unterschied wirklich zu bemerken, nur um eine Menge feiner Details zu erhalten.

    na86C-0554.jpg

    Es keine unterstützung für hdr-streaming auf netflix zu der zeit, als ich dieses video gedreht habe, aber hoffentlich wird das bald kommen, und natürlich können Sie in die Displayeinstellungen eintauchen und mit der Farbausgabe herumspielen, wenn Sie wollen, so gut, wie Sie es sehen können.
    Es auf Standard eingestellt ist, was überhaupt nicht sehr anschaulich ist, man kann es auch auf normal stellen, was sicherlich derselbe Standard ist, wie man ihn sich vorgestellt hat, aber egal oder hell, und man kann auch selbst mit der Farbtemperatur herumspielen und wie jedes andere Flaggschiff-Smartphone da draußen, abgesehen vom iphone 12s, hat man natürlich auch hier Unterstützung für 90 Hertz Refresh, und man kann es auf 90 Hertz Vollzeit hochfahren, ansonsten kann man das vivo x51 5g mit dem intelligenten Umschalten zwischen 60 und 90 belassen, um die Akkulaufzeit dort zu erhalten, wo esist nicht notwendig, da für den Ton, wie ich bereits erwähnt habe, kein eingebauter Kopfhöreranschluss vorhanden ist.

    na86C-0640.jpg

    Leider hat das avivo x51 5g keine eingebaute Kopfhörerbuchse, was Sie haben, ist ein Mono-Lautsprecher-Setup sowie keinen Stereo-Ausgang. Lassen Sie uns hier einfach die Lautstärke erhöhen und sehen, wie gut es ist.
    Es ist gar nicht so schlecht, um fair zu sein, solange man nicht aus Versehen den Lautsprecher oder etwas anderes dämpft, es ist sicherlich schön und laut, schön und druckvoll, ein anständiger Klang und äh Audio genau da, aber natürlich, wenn Sie ein schönes Stück Musik oder so etwas genießen wollen, dann...

    na86C-0705.jpg

    Sie werden den Lautsprecher, den Sie über Bluetooth anschließen wollen, nicht benutzen wollen, und Sie haben einen Platz für hochauflösenden Ton, auf dem ein gutes Stück HiFi-Action zu hören ist. Sie können auch den Kopfhörerausgang Ihrem Alter entsprechend anpassen, leider geht das auch.
    Sie können den Kopfhörerausgang leider auch an Ihr Alter anpassen; leider können Sie ihn nicht daran anpassen, wie viele dumme Lesungen Sie besucht haben, als Sie jung und dumm waren; lassen Sie uns nun einen Blick auf die Leistung werfen, und das vivo x51 5g verwendet nicht den erstklassigen qualcomm snapdragon 865 Chipsatz, den viele andere Flaggschiff-Handys verwenden.

    na86C-0735.jpg

    Wir haben stattdessen die Google Pixel 5 Route; was Sie hier bekommen, ist die Gebühr von 765g für das Snapdragon, obwohl es vielleicht nicht die erstklassige Leistung im oberen Preissegment ist, die Sie bei dieser Art von Preis hoffen und erwarten, aber esEs ist immer noch ein sehr leistungsfähiger Chipsatz, wie der Pixel 5 Chipsatz, die Ein-Plus-Note, all das sind die Smartphones, die den 765g verwenden.

    na86C-0754.jpg

    Ich habe herausgefunden, dass man mit diesen Dingern alles machen kann, man kann Multitasking mit geteiltem Bildschirm betreiben, man kann so etwas wie Call of Duty bei Top-Detail-Einstellungen spielen, es gibt keinerlei Probleme und manIch habe hier auch acht Gigs drauf gepackt, es sollte also für alles, was Sie sich vorstellen, schön und glatt sein, und natürlich ist einer der Vorteile des 765g, dass es auch eine eingebaute 5g-Unterstützung hat, also ja, das vivo x515g ist nicht überraschend, fünf Geofights bekommen jetzt auch hier viertausenddreihundertfünfzig Millionen Batterien reingestopft, also hoffentlich sollte das einen ganzen Tag ziemlich intensiven Gebrauchs überstehen, denn der 765g-Chipsatz ist sehr energieeffizient, so dass Siemuss man bei der vivo x515g mit viel Kamerabenutzung oder so absolut hämmern, um sie zu entleeren, und Sie haben Unterstützung für 33 Watt Blitzladung 2.0 auch hier aufzuladen, also sollte er hoffentlich in etwa einer Stunde oder so wieder aufladen, nicht so schnell wie einige Rivalen wie der oneplus 8t mit dieser neuen 65-Watt-Warp-Ladung, aber es ist sicherlich eine Übereinstimmung mit den Pixeln, mit denen die Iphones der Welt solche Sachen machen, und jetzt natürlich das Hauptereignis, lassen Sie uns mit diesem Schielen auf die Kameratechnik, wie Sie sie sehen können, abschließen.

    na86C-0855.jpg

    Die Kamera scheint nett und flott zu sein, die Verschlusszeit ist sehr schnell und schnell zu fokussieren, also schauen Sie sich Ihre Hand da drinnen an und wie Sie sofort zwischen Nah- und Fernfokus unterscheiden können, ist der primäre Sensor ein 48 Megapixel Sony imx 598 Sensor und bis jetzt scheint er nette, natürlich aussehende Fotos zu produzieren, diese Farben werden mit Sicherheit genau reproduziert und auch wenn esDie Testbedingungen hier im Studio sind recht gut, und da man ein gutes Stück Hintergrundinformation sehen kann, ohne das Motiv zu überblasen, hat man hier auch eine Vielzahl anderer Kameraobjektive an.

    na86C-0923.jpg

    Außerdem hat man eine 13-Megapixel-50-Millimeter-Porträtkamera und eine 8-Megapixel-Superweitwinkelkamera, die man zu einer ähnlichen Kamera schwenken kann, um sie dann als letztes einzusetzen.
    Sie haben ein 8-Megapixel-Teleobjektiv mit einem fünffachen optischen Zoom, wie Sie hier sehen können, und mit diesem Teleobjektiv haben Sie einen fünffachen optischen Zoom, aber Sie können auch einen bis zu 60-fachen Hybridzoom oder Hyperzoom erhalten, wie es in vivo gerne genannt wird und wie Sie hier sehen können, wenn Sie auf die Art zehnmal zoomen, die alles markiert.

    na86C-0949.jpg

    Es schön und scharf noch 30 Mal, wieder sehr, sehr scharf beginnt bei der 60-fachen Markierung ein bisschen körnig zu werden, aber immer noch sehr beeindruckend ist jetzt das Killer-Feature hier auf dem vivo x51 5g und das Feature, von dem sie hoffen, dass es helfen wird, es von den Konkurrenten zu unterscheiden, ist die Kamera-Stabilisierung, weil dies das erste vivo-Smartphone ist, das mit einem, wie sie es nennen, integrierten Gimbal ausgestattet ist, der anscheinend die dreifache Stabilität von nur Ihrem herkömmliche Standard-Smartphonekamera mit optischer Bildstabilisierung, d. H. dass das Hauptobjektiv in seinem Gehäuse frei in alle Richtungen gedreht werden kann.

    na86C-1020.jpg

    Dies kann helfen, lästigen kleinen Handzittern oder anderen Dingen entgegenzuwirken, die zu einer verschwommenen Aufnahme oder wirklich unangenehmen verwackelten Videoaufnahmen führen könnten.39; selbst das geringste Zittern der Hand während des Aufnahmevorgangs führt in der Regel zu einer wirklich unscharfen, hässlichen Aufnahme, aber hoffentlich wird dieser kardanische Aufbau dazu beitragen, dieses Wackeln zu verhindern und Ihnen ein wirklich schönes, scharfes, detailliertes, helles Bild und einen Schnappschuss zu liefern.

    na86C-1045.jpg

    Haben noch ein paar weitere Kameramods in das Innere des x51 5g gestopft, um diese kardanische Stabilisierung zu nutzen, wie z.B. den Supermond, denn natürlich liebt heutzutage jeder eine gute alte Mondaufnahme auf Facebook, und neben ähnlichen Dingen gibt es auch noch den Astro-Modus, der Ihnen offensichtlich hilft, einen guten Sternenhimmel einzufangen, und der anscheinend sogar den lästigen kleinen Nachlaufeffekt entfernen kann, den man von den wirklich lang belichteten Aufnahmen hat, die nur durch die Erde verursacht werden.

    na86C-1109.jpg

    Die Rotation der Erde, so dassDas ist ein nettes kleines Feature, und Sie haben auch den Profi-Sportmodus, mit dem Sie ein Video aufnehmen können, während Sie über den Ort hüpfen und sich ducken und ausweichen und alle möglichen Dinge tun können, die der Action-Cam ähneln, mehr, als Sie in vielen anderen Smartphones bekommen, außer dass es hier hoffentlich noch besser sein sollte, und natürlich können Sie auch Porträtaufnahmen machen Wenn es Ihnen auch gefällt, nur um diesen schönen Bokeh-Effekt im Hintergrund zu erhalten, können Sie den Eimereffekt und die Stärke des Effekts verändern, und wenn Sie auch ein bisschen Video drehen wollen, können Sie bis zu 4k Auflösung mit 30 oder 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen und das letzte Mal, bevor ich für heute Feierabend mache und mir einen leckeren Whiskey gönnen.

    na86C-1147.jpg

    Schauen Sie sich die 32-Megapixel-Selbstauslöser-Kamera an, und wie immer können Sie sich auf eine nette Porträtaktion einlassen, all diese guten Sachen, Schönheitsmodus, ja, bitte, bis zum Maximum, und dass meine Freunde, da sind wir uns wohl alle einig, eine Sache der Schönheit ist, und das ist, kurz gesagt, vevo's x51 5g, wie ich sage, der am 29. Oktober für 750 Pfund in das Vereinigte Königreich kommt, und doch sind die Spezifikationen nicht ganz so bullig wie die einiger Rivalen, wie die oneplus 8t von Samsung.

    na86C-1210.jpg

    Es s20 Telefone usw. usw., aber hoffentlich wird sich diese innovative Kameratechnik als wertvoll erweisen, besonders für Ihre Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen und Ihr aktiveres Video.
    Was halten Sie von der vivo?wird Ihnen hoffentlich bald genug eine Rezension bringen, denn obwohl ich im Moment irgendwie weniger Smartphones habe, ist es verrückte Jahreszeit, und wenn Sie es noch nicht getan haben, dann stellen Sie bitte die Benachrichtigungsglocke auf subscribe ding und gönnen Sie sich einen schönen Rest der Woche - alle lieben Sie.

    na86C-1235.jpg



    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu:
     
Thema:

Vivo X51 5G | Unboxing & Werte | Next-Gen Gimbal Camera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden