Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte

Diskutiere und helfe bei Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte Das hier, meine Freunde, ist das Oppo A53. Es ist eines der billigsten Oppo-Smartphones des Jahres 2020 mit nur 169... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 3. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte

    Das hier, meine Freunde, ist das Oppo A53. Es ist eines der billigsten Oppo-Smartphones des Jahres 2020 mit nur 169 Pfund und kostet ungefähr genauso viel wie das Motorola Moto G9 und das Real Me Seven und wie diese Handys. Es wird wahrscheinlich keine Preise für das beste Telefon des Jahres gewinnen, aber es bietet solide Spezifikationen für einen Preis unter 200 Pfund, mit denen Sie wirklich nicht wetteifern können. Wenn das Geld etwas knapp ist, können Sie sich Ihr eigenes Oppo e53 direkt von Oppo und von Leuten wie Amazon hier in Großbritannien kaufen.
    Es peitscht es aus der Schachtel heraus und nimmt Sie mit auf eine vollständige Tour durch die Hardware in der Software und für mehr über das neueste großartige Set bitte Pop abonnieren und ding, dass die Benachrichtigungsglocke jubelt und bevor ich die Schachtel überhaupt öffne, muss ich nur darauf hinweisen, dass ich die Art und Weise liebe, wie oppo und mein wahres Ich und all die anderen chinesischen Hersteller die Hölle aus Huawei heraus schleppen mit diesem einfachen Zugang zu den Google-Anwendungen, die Sie benutzen, mehr Aufkleber, die jetzt auf all ihren Smartphones zu erscheinen scheinen wie eine große alte Schraube, ihr Jungs, wir habenes wurde noch nicht verboten, also gibt es das Oppo A53, lasst uns das Oppo A53 einfach wegwerfen, mal sehen, was hier noch alles drin ist, es hat unseren alten Freund Mr.

    l4w2o-0102.jpg

    Porky Pin Device, ihr habt eure Kondomhülle, die ihr da drauf werfen könnt und das Oppo A53 vor Lebensgefahren schützt.
    Sie haben Ihr Netzteil, Ihr USB-Ladekabel vom Typ C, und Sie haben sogar ein einfaches Paar Hartschalen-Ohrhörer in die Schachtel geknallt, und die gute Nachricht ist, dass sie tatsächlich eine 3 haben.5-Millionen-Anschluss, denn ja, Sie haben tatsächlich einen Kopfhöreranschluss am Oppo A53 Hala Freak Luya, also gibt es den Oppo E53 und er wird sicherlich keine Preise für Originalität des Designs oder ähnliches gewinnen, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut, dass dies das elektrisch schwarze Modell ist, obwohl Sie den Oppo A53 auch in Minzcreme bekommen können, was die Version ist, die ich eigentlich erwartet hatte, denn das ists die Farbe auf der Schachtel und Minzcreme klingt irgendwie ekelhaft es klingt im Grunde wie die Art von Süßigkeiten, die Ihre Oma Ihnen immer in die Tasche steckte, wenn Sie in ein Haus gingen oder was auch immer, aber es ist irgendwie schwer zu sagen, wie es wirklich aussieht, ohne es in natura zu sehen, um fair zu sein nun anscheinend ist das Design hier inspiriert von dem glänzenden, durchscheinenden Schimmer der Meereswellen, dieDas bedeutet im Grunde genommen, dass es die gleiche psychedelische Art von Lichtmustern hervorruft, wie wir sie auch in der Realität sehen.

    l4w2o-0201.jpg

    Ich habe schon viele preisgünstige Smartphones von Oppo und mir gesehen, und wissen Sie, was für ein 169-Pfund-Smartphone entschieden schick aussieht, und es ist nur eine Plastikoberfläche auf der Rückseite, wie im Grunde alle Konkurrenten in diesem Preissegment, aber ich glaube, dass man ein bisschen Gorilla-Glas 3 Action auf der Vorderseite bekommt.

    l4w2o-0217.jpg

    Sie bekommen tatsächlich einen vorinstallierten Bildschirmschutz auf dem Oppo A53, um es ein bisschen länger in gutem Zustand zu halten.
    Sie haben auch einen hinten angebrachten Fingerabdrucksensor, aber ansonsten gibt es nicht viel zu berichten über das Design der Vorderseite, die mit ca. 186 Gramm ein respektables Gewicht hat, ohne sich zu schwerfällig anzufühlen, äh, schöne abgerundete Ecken für einen bequemen Griff, aber natürlich ist es eine 6. Ein 5-Zoll-Smartphone wie so ziemlich jedes andere Smartphone, das 2020 auf den Markt kam.

    l4w2o-0241.jpg

    Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompakten Penner sind, dann haben wir hoffentlich schon etwas Leistung da drin, dann können wir alles einrichten, ja, meine Schöne, und wir werden einfach schnell das Sim-Tablett öffnen, um zu sehen, was wir haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie ein Dual-Sim-Setup haben und dass Sie auch ein separates Fach für die Micro-SD-Speicherkarte haben, wenn Sie die 64 Gigs Speicher erweitern wollen. Unterstützt Karten mit einer Größe von bis zu 256 Gigs.
    Sie sollten viel Platz für Ihre Dateimedien haben und was haben Sie in Ordnung, also verbringen Sie ein wenig Zeit mit dem Oppo A53 und bisher keine wirklichen Überraschungen, um ganz ehrlich zu sein, es ist Ihre typische Art von Budget-Telefonerfahrung, die Sie auf einem echten Ich oder einem Oppor-Smartphone finden würden, dass weil das, was Sie hier bekommen, Android 10 ist, es ist leider nicht das frische neue Android 11, aber nur sehr wenige Smartphones rocken diese neueste Version noch, und natürlich kommt noch das Farbmanagement hinzu, aber es ist wieder Version 7.2 nicht das neueste color os 11, das ich gerade erst getestet habe, aber hoffentlich werden android 11 und color os version 11 bald ins obere Ohr kommen 53 es hilft nur dabei, das Einstellungsmenü etwas ordentlicher zu organisieren und fügt ein paar zusätzliche Bonusfunktionen hinzu, die es wert sind, dass man sie ausprobiert, aber da es color os ist, ist es perfekt anpassbar, tauchen Sie in die eingestellte Engine ein und spielen Sie mit allen möglichen Optionen herum uh you'es gibt Themen, bei denen man verschiedene Arten von Hintergrundbildern einstellen kann, darunter natürlich auch die guten alten Live-Hintergrundbilder wie dieses, das wir hier verwenden, als wären wir wieder in einem Pub in den 1980er Jahren, aber als Anime-Geek werde ich natürlich stattdessen mein eigenes Hintergrundbild hinzufügen, und glücklicherweise kann man auch mit dem älteren Colorway 7 einen ziemlich gewöhnlichen Android-Look und ein Android-Gefühl erhalten, wenn man will, kann man seinen Apps-Baum in Bewegung setzen, man kann die Google Discover-Feeds von überall auf dem Bildschirm herunterziehen und die Benachrichtigungsleiste herunterziehenSie haben auch Ihre Dual-Band-Wi-Fi-Unterstützung dabei und SieSie haben auch ein gutes Stück nfc, das, wie Sie sehen können, den Google-Platz unterstützt, der von einem Budgetgebläse aus gut zu sehen ist, aber trotzdem, wie ich schon sagte, wenn Sie einen genaueren Blick auf einige dieser Farb-Os-Features i' werfen wollenich habe einen vollständigen Leitfaden mit Tipps und Tricks für das Farb-Os7 sowie die neueste Version 11 erstellt, also schauen Sie sich diese absolut schrecklich an.

    l4w2o-0441.jpg

    Alle beschweren sich über den rückseitig angebrachten Fingerabdrucksensor, der den Job absolut gut zu erledigen scheint.
    Haben auch ein nettes, zuverlässiges Stück Gesichtserkennung, und auch die Gesichtserkennung scheint bis jetzt zuverlässig zu sein, tippen Sie einfach auf den Einschaltknopf, und wie Sie sehen können, sehen Sie sogar den Sperrbildschirm besser, der ist ziemlich schnell, und Sie haben auch eine kleine Erhöhung, um die Aktion zu wecken, also nehmen Sie einfach den Hörer ab, und wieder direkt da drin, jetzt ist der Bildschirm selbst wieder ziemlich Standard für ein Budgetgebläse, es ist eine perfekte flache 6.5-Zoll-ips-panel es ist kein volles hd plus auflösung leider ist es 1600 x 720 so standard hd wenn sie ein bisschen volles hd wollen, dann schauen sie sich stattdessen das echte ich sieben an, aber die gute nachricht ist, dass wenn sie in etwas wie netflix eintauchen, werden sie sehen, dass sie vollen hd stream und unterstützung da drin haben, all die breiten ranken definitiv in ordnung und esDie gute Nachricht ist, dass wenn Sie in etwas wie netflix eintauchen, Sie sehen, dass Sie den vollen Hd-Stream und Unterstützung für all die breiten Reben definitiv in Ordnung haben, und es' die gute Nachricht ist, dass das Oppo A53, wie die meisten budgetfreundlichen Smartphones, eine variable Bildwiederholrate hat, und Sie können es mit 60 Hertz als Standard haben, wenn Sie wollen, ansonsten können Sie es auf bis zu 90 Hertz aufstocken, oder Sie kann es mit automatischer Bildwiederholrate haben, die es bei Bedarf einfach anstößt, so dass Sie mit Ihren Handys, die etwa sechs sieben Mal so viel kosten, etwas erreichen können, und ganz überraschend erhalten Sie hier auch einen Stereolautsprecherausgang, der auf sehr wenigen Smartphones unter 200 Pfund zu finden ist, uh, die Tasche x3 nfc war ich denke, es war das letzte, uh, billige, das ich hatte, das einen Stereolautsprecherausgang hatte, leider ist der Balken ein E-Bogen-kompatibler, so dass Sie das nicht tunIch werde diesen herrlichen Dolby-Atmos-Ton nicht mit einem anderen Gerät genießen können, okay, also ist der Ton bei der oberen Lautstärke etwas körnig und körnig und nicht fantastisch, aber ich sage Ihnen, was dieser obere Lautsprecher tatsächlich ziemlich gut aushält, einfach die Lautstärke wieder erhöhen und dann den unteren Lautsprecher abdecken.

    l4w2o-0627.jpg

    Wie Sie sehen, verdient der Fernseher wahrscheinlich eine ganze Menge Geld von Leuten wie Rackington, um diesen Knopf dort anzubringen.
    Wie Sie sehen können, ist die Klarheit für ein günstiges Smartphone immer noch ziemlich gut, zumindest für ein günstiges Smartphone, selbst wenn der untere Lautsprecher, wie ich bereits erwähnt habe, gedämpft ist, haben Sie dort auch einen Kopfhöreranschluss, wie bei den meisten anderen günstigen Smartphones, und Sie haben ein gutes Stück Bluetooth 5.0 auch hier, für Ihre drahtlosen Verbindungen, und das hat auch volle ldac-Unterstützung, also hoffentlich anständige Audioqualität, so dass ich das gegenüberliegende a53 bis zu meinem uh soundcore life q30s let' umarmt habe wir kleben einfach an der aac-unterstützung und springen zu einem teil des neuen like monster flames-albums yeah klingt für mich verdammt gut lasst uns mit der performance nachgeben und wir wurden in den oppo a53 geschoben a53 ist qualcomm's snapdragon 460 chipset etwas, das man nicht sehr oft in der Wildnis antriffts ist sicher und wie man an diesen Geekbench-Ergebnissen sehen kann, ist es eine ziemlich einfache Leistung, aber es ist definitiv ein Fortschritt im Vergleich zu vielen Chipsätzen der 400er Serie und der Hauptvorteil hier ist, dass man den gleichen Adreno 610 gpu wie beim Snapdragon 665 erhält, was bedeutet, dass man in der Lage sein sollte, Spiele wie Call of Duty Pub g mobile zu spielen, zugegebenermaßen, aber mit einer schönen glatten Bildwiederholrate, so dass sie perfekt spielbar sind, besonders da man vier Gigs Ram da drin hat, was im Allgemeinen bedeutet, dass eswird mit dem Leben absolut gut zurechtkommen, und die Apps scheinen sich ziemlich schnell zu laden, da man nicht allzu viel Gewicht sehen kann, also ja, wenn man seinen alltäglichen Schabernack macht und wenn man einfach nur etwas viel spielen will, sehe ich ein leicht besseres Spiel und hier und da auf und alles sollte den Job absolut gut erledigen, was die Akkulaufzeit angeht, da Smartphones in diesem Bereich selten enttäuschen und die Luft 53 in 5 000 Milliampere packt, was eigentlich ziemlich Standard unter diesen, äh, budgetfreundlichen Smartphones ist, und Sie".

    l4w2o-0804.jpg

    Sie haben den üblichen Energiesparmodus, den Super-Energiesparmodus und all die anderen Spielereien, mit denen Sie auch herumspielen können, und das Oppo f53 unterstützt eine 18-Watt-Fast-Ladung, die auch eine Art Schnellladung unterstützt, was bei Telefonen in dieser Preisklasse schon fast Standard ist.

    l4w2o-0818.jpg

    Es mit einem Blick beenden und dass ihre Rückfahrkamera mit Dreifachlinse und was Sie hier haben, ein 13-Megapixel-Primärobjektiv ist, das von einem einfachen Zwei-Megapixel-Makroobjektiv und einem Zwei-Megapixel-Tiefensensor unterstützt wird, und esIm Grunde genommen wird das Ihr Standardbudget für die Erfahrung mit der Kamera sein, also sollte es absolut in Ordnung sein, solange die Bedingungen ziemlich gut sind, aber sobald die Dinge anfangen, ein wenig schmutzig zu werden, wird es ein wenig schwieriger werden, besonders da Sie anscheinend kein spezielles Nachtbrett haben, auf dem Sie zoomen können, wenn Sie wollen, aber noch einmal, dasist nur bei sehr hellen Lichtverhältnissen wirklich zu empfehlen, und ich nehme an, wenn Sie selbst bei Tageslicht die fünffache Helligkeit erreicht haben, wird es sowieso ziemlich körnige Ergebnisse liefern, und in diesem ziemlich dunklen Studio haben wir in der Tat schon ziemlich körnige Ergebnisse, also ja, bei schlechten Lichtverhältnissen ganz bestimmt.

    l4w2o-0902.jpg

    Es wird ein bisschen schwierig sein, aber wenigstens haben Sie einen HDR-Modus, wenn Sie eine kontrastreiche Aufnahme haben, die Sie gegen einen hellen Himmel oder so machen wollen, aber ja, hier gibt es kein Ultra-Weitwinkel-äh-Objektiv und auch kein Teleobjektiv, alsoes ist ein bisschen eingeschränkt, was die Flexibilität betrifft, aber man hat natürlich ein Makro-Objektiv, und wenn man sich in die weiteren Kamerafunktionen vertieft, findet man dort den Makro-Modus, so dass man eine extreme Nahaufnahme machen kann, und dann ist da natürlich noch der Makro-Modus.

    l4w2o-0928.jpg

    Es gibt auch einen Porträtmodus, der den 2-Megapixel-Tiefensensor voll ausnutzt, um Ihre Motive schön scharf zu halten und alles dahinterliegende zu verwackeln.
    Wenn Sie auch in die Videoeinstellungen springen, können Sie das Video in voller HD-Auflösung aufnehmen, was die Standardeinstellung ist, es gibt leider keine 4k-Option, und wenn wir dann einfach zur nach vorne gerichteten Kamera umdrehen, ist esEs ist ein 8-Megapixel-Selbstauslöser mit 8 Megapixeln, also sollte es hoffentlich in Ordnung sein, nur für einfache Schnappschüsse, die gemeinsam genutzt werden können, obwohl ich auch hier nicht gerade erwarten würde, dass der Mond auf einem Stab mit diesem Ding auftaucht.

    l4w2o-0958.jpg

    Es war eine etwas lange Woche, so dass genau hier, kurz gesagt, der Gegner ist das a53, ein preisgünstiges Smartphone, einer der billigsten Gegner, die es zur Zeit gibt, und eine ziemlich starke Konkurrenz für Leute wie das echte Ich... Sieben natürlich haben Sie die 90-Hertz-Aktualisierungsrate und ein nettes kleines ips-Panel darauf...
    Sie haben einen 5.000-Milliampere-Akku, der zwischen den Ladevorgängen ein oder zwei Tage halten sollte, keine Sorgen, hoffentlich eine respektable Leistung für Ihre Spiele und alles dank des Adreno 610, der da drin steckt, und das gute alte Farb-Os ist genauso charmant wie immer, wenn auch an manchen Stellen etwas unordentlich, so dasswas dieser glatzköpfige Nordländer sowieso denkt, aber was denken Sie, wenn Sie tatsächlich den oppo f53 benutzt haben, dann lassen Sie bitte Ihre Mini-Kritik unten in den Kommentaren unten.

    l4w2o-1036.jpg

    Es wäre toll, Ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen zu hören, und von all den neuesten, großartigsten technischen Errungenschaften abonnieren Sie bitte poke und ding diese Benachrichtigungsglocke, es würde mich für immer zu Ihrem besten Freund machen.

    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu
     
Thema:

Oppo A53 | Unboxing & Alle Werte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden