Beats Fit Pro in drei neuen Farben

Diskutiere und helfe bei Beats Fit Pro in drei neuen Farben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beats Fit Pro in drei neuen Farben Die Ohrhörer sind für mich persönlich die perfekten Allrounder, die ich gerne nutze und auch empfehlen kann.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 21, 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Ohrhörer sind für mich persönlich die perfekten Allrounder, die ich gerne nutze und auch empfehlen kann. Natürlich kann ich auch mit den AirPods meinem Sport nachgehen, mit den Beats Fit Pro ist das aber eine andere Nummer.

Thema:

Loading...

Beats Fit Pro in drei neuen Farben - Similar Threads - Beats Fit Farben

Forum Date

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Uber macht die App für Senioren fit

Uber macht die App für Senioren fit: Uber macht die App für Senioren fit Ab heute können Familienmitglieder sogenannte Senior-Konten einrichten und damit Fahrten für ihre älteren Angehörigen organisieren. Die Neuerung folgt auf die...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht: Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht Die Smartwatch wird demnach und absolut nicht überraschend wie ihr Vorgänger in zwei Größen erscheinen: 41 mm und 45 mm....
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben: Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben Der Deebot Mini kommt in drei knalligen Farben und sei laut Hersteller als kompaktes Modell besonders für kleine Wohnungen...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Google macht Gemini fit für die Übernahme des Google Assistant

Google macht Gemini fit für die Übernahme des Google Assistant: Google macht Gemini fit für die Übernahme des Google Assistant Ab dem 7. Juli wird ein Update ausgerollt, das Gemini deutlich mehr Kontrolle über Android-Geräte ermöglicht... Google macht Gemini...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Beats Fit Pro in drei neuen Farben solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice