Godfall angespielt – Knallig bunter Slasher, der mehr hätte sein können

Diskutiere und helfe bei Godfall angespielt – Knallig bunter Slasher, der mehr hätte sein können im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Godfall angespielt – Knallig bunter Slasher, der mehr hätte sein können Nun habe ich damit einige Stunden zugebracht und möchte euch gern meine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Godfall angespielt – Knallig bunter Slasher, der mehr hätte sein können

Die Seite wird geladen...

Godfall angespielt – Knallig bunter Slasher, der mehr hätte sein können - Similar Threads - Godfall angespielt –

Forum Datum

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt

„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:14 Uhr

„Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt

„Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt: „Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt Es nutzt Retro-Grafik im Stil von 16- und 32-bit-Rollenspielen und hat sich zu einem Indie-Hit entwickelt. Offenbar hat der...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt: „The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt Ursprünglich kam dieser Titel bereits 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Im letzten Jahr folgte eine verbesserte Version für die...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt: „Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt Es spielt im feudalen Japan, kombiniert dieses Setting aber mit Steampunk-Elementen wie Robotern. Ich habe mir eine Alphaversion des Spiels...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Monster Hunter Wilds angespielt

Monster Hunter Wilds angespielt: Monster Hunter Wilds angespielt Ich habe nun auch ein paar Stunden in dem Spiel verbringen können. Das Action-RPG zeigt sich auf dem höchsten technischen Niveau, das die Serie je erreicht hat....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

„Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight?

„Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight?: „Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight? Ich selbst konnte mir das Game am PC anschauen und schildere euch daher gerne in diesem Bericht meine Eindrücke.. . „Split...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

„Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt

„Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt: „Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt Das Spiel hat nachträglich auch einen Patch für die PS5 Pro erhalten. Mir hat das Game „damals“ super gefallen. „Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

EA NHL 25 angespielt: Evolution oder Stillstand?

EA NHL 25 angespielt: Evolution oder Stillstand?: EA NHL 25 angespielt: Evolution oder Stillstand? Als erstes Spiel der Serie, das ausschließlich für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde, stellt sich die Frage: Ist es ein großer...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

Epic Games Store: „Godfall Challenger Edition“ und „Prison Architect“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Godfall Challenger Edition“ und „Prison Architect“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Godfall Challenger Edition“ und „Prison Architect“ kostenlos zu haben In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern es sind wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Godfall für PlayStation 5 & PC: Primal Update bringt viele Änderungen

Godfall für PlayStation 5 & PC: Primal Update bringt viele Änderungen: Godfall für PlayStation 5 & PC: Primal Update bringt viele Änderungen Auch ich habe in meinem Test, so einige Macken ausfindig gemacht.. . Godfall für PlayStation 5 & PC: Primal Update bringt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Welche Grafikkarte braucht man, um Godfall mit 4k60 spielen zu können?

Welche Grafikkarte braucht man, um Godfall mit 4k60 spielen zu können?: Mit welcher Grafikkarte kann man Godfall auf dem Pc mit 4k60 spielen? Die Ps5(500€) schafft das ohne Probleme bestätigt bei 4k60, aber was muss man bei dem Pc für eine Grafikkarte haben? Ich...
Grafikkarten 6. November 2020

Game Awards 2019: Viele Neuigkeiten und erstes PS5-Spiel „Godfall“ vorgestellt

Game Awards 2019: Viele Neuigkeiten und erstes PS5-Spiel „Godfall“ vorgestellt: Game Awards 2019: Viele Neuigkeiten und erstes PS5-Spiel „Godfall“ vorgestellt Da hat es auch abseits der Vorstellung der Xbox Series X also durchaus einige Highlights gegeben.. . Game Awards...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019
Godfall angespielt – Knallig bunter Slasher, der mehr hätte sein können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden