Apples geplante TV-Revolution lässt weiter auf sich warten

Diskutiere und helfe bei Apples geplante TV-Revolution lässt weiter auf sich warten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apples geplante TV-Revolution lässt weiter auf sich warten Ja, es gab auch zuvor ähnliche Geräte, aber erst Apple erreichte mit der richtigen Mischung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Apples geplante TV-Revolution lässt weiter auf sich warten

    Ja, es gab auch zuvor ähnliche Geräte, aber erst Apple erreichte mit der richtigen Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und Design eine breite Masse. Das Apple iPad war ebenfalls ein Gerät, das mit den Tablets eine eigene Kategorie aus dem Boden stampfte.

    Apples geplante TV-Revolution lässt weiter auf sich warten
     
Thema:

Apples geplante TV-Revolution lässt weiter auf sich warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden