Nespresso Prodigio: Kapsel-Kaffeemaschine mit Smart-Home-Ambitionen

Diskutiere und helfe bei Nespresso Prodigio: Kapsel-Kaffeemaschine mit Smart-Home-Ambitionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nespresso Prodigio: Kapsel-Kaffeemaschine mit Smart-Home-Ambitionen Dabei bin ich kein Snob und kaufe sowohl stinknormalen Kaffee aus dem Supermarkt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    Nespresso Prodigio: Kapsel-Kaffeemaschine mit Smart-Home-Ambitionen

    Dabei bin ich kein Snob und kaufe sowohl stinknormalen Kaffee aus dem Supermarkt, aber durchaus auch mal ein paar frische Bohnen für die Mühle vom lokalen Kleinröster. Als Alternative zum Filterkaffee besitze ich eine Nespresso U Milk, die ich mal in einem Angebot mit 200 Kapseln für nur wenig mehr als 100 Euro erstanden habe.

    Nespresso Prodigio: Kapsel-Kaffeemaschine mit Smart-Home-Ambitionen
     
Thema:

Nespresso Prodigio: Kapsel-Kaffeemaschine mit Smart-Home-Ambitionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden