Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?
Diskutiere und helfe bei Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Dos auf einem alten PC installiert, und will meine ganzen Spiele natürlich mit Ton spielen. Ich habe keine Soundkarte, aber mein Motherboard... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Stolas, 8. April 2023.
Thema:
Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Audio in MS-DOS von Aux-Ausgang am Motherboard? - Similar Threads - Audio DOS Aux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:53 Uhr |
Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen einSubstack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein: Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein
Der Fokus liegt dabei auf einer präziseren Kontrolle der Benachrichtigungen sowie der Einführung von reinen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:42 Uhr |
Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische KonsolendesignsSonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns
April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem MacNeue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac: Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac
Falls unbekannt: Damit lässt sich macOS-Audio teilen, auf unterschiedliche Hörer. Die Version 0.2.0 bringt dabei einige Neuerungen mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 EuroAudio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro: Audio-Technica ATH-R30x: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 99 Euro
Der soll sich laut dem Hersteller nicht nur einfach für den Musikgenuss eignen, sondern auch für Content-Creator und Musikproduzenten...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches AudioIINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio
Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-StreamingAndroid 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming
Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies AudioApple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio: Apple veröffentlicht Firmware für AirPods Max mit Unterstützung für verlustfreies Audio
Die ursprünglich mit iOS 18.4 erschienene Version 7E99 hatte offensichtlich Schwierigkeiten bei der...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Samsung startet „Mix & Match“-Deals auf Fernsehgeräte und Audio-ProdukteSamsung startet „Mix & Match“-Deals auf Fernsehgeräte und Audio-Produkte: Samsung startet „Mix & Match“-Deals auf Fernsehgeräte und Audio-Produkte
Diese laufen ab sofort und erstrecken sich bis 29. Juni 2025 – also eine ganze Weile.
Samsung startet „Mix & Match“-Deals...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-GerätenPairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten
Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Audio-Technica ATH-CC500BT2: Knorpelschall-Kopfhörer im TestAudio-Technica ATH-CC500BT2: Knorpelschall-Kopfhörer im Test: Audio-Technica ATH-CC500BT2: Knorpelschall-Kopfhörer im Test
So arbeitet er mit Knorpel- statt Knochenschall. Das Ergebnis soll ähnlich ausfallen: Eure Ohren bleiben komplett frei, ihr könnt aber...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |