Intel Core Duo 2 E7600

Diskutiere und helfe bei Intel Core Duo 2 E7600 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ? Wie gesagt, habe ich einen Intel Core Duo 2 E7600 CPU auf einen Gigabyte GA-EG31MF-S2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marzipanmann, 15. Mai 2010.

  1. Marzipanmann
    Marzipanmann Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zusammen

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ?

    Wie gesagt, habe ich einen Intel Core Duo 2 E7600 CPU auf einen Gigabyte GA-EG31MF-S2 v2.0 verbaut.

    Nun, Windows 7 zeigt mir folgendes an, Iintel Core 2 Duo E7600 @ 3.06 3.07 GHz an.

    CPU Z zeigt bei Specification Intel Core 2 Duo Cpu E7600 @ 3.06 GHZ an und weiter unten bei Core Speed steht aber nur 2400.1 MHz. Ich habe sogar im Bios das Eist ausgestellt und in Windows 7 bei Energie auf Höchstleistung. Aber es bleibt bei 2400.1. Habe auch schon einfach mal Crysis im Fenstermodus gespielt und CPU Z laufen lassen aber es ändert sich nicht bei dem Core Speed.

    Könnt ihr mir das erklären ? habe ich nun einen 2,4 oder 3,6 drin ?

    Viele Grüße
    Marzipanmann
     
    #1 Marzipanmann, 15. Mai 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Intel Core Duo 2 E7600

    Was sagt denn CPU-Z? Ist eigentlich ziemlich zuverlässig, das Tool...
     
    #2 GreyFoxX, 15. Mai 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Intel Core Duo 2 E7600

    auch CoreTemp.exe zeigt den aktuellen takt an
     
    #3 Mr_Lachgas, 15. Mai 2010
  4. Marzipanmann
    Marzipanmann Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Intel Core Duo 2 E7600

    Huhu

    CoreTemp.exe habe ich nicht gefunden, hmmmm

    Oder muss ich Windows 7 die 64 Bit version nehmen damit auch die 3.06 genutzt werden ?
     
    #4 Marzipanmann, 15. Mai 2010
  5. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: Intel Core Duo 2 E7600

    ob 32 oda 64 bit is doch bei cpu egal würd ich sagen^^

    denk mal du hast nen 3.06^^ aber denken is ja nicht wissen^^
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Intel Core Duo 2 E7600

    habe hier einen anhang
    da kannste dann wählen, ob du 32 bit oder 64 bit nimmst
     

    Anhänge:

    #6 Mr_Lachgas, 15. Mai 2010
  7. Marzipanmann
    Marzipanmann Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: Intel Core Duo 2 E7600

    Huhu

    Danke für das Tool :)
    Hier wird auch nur 2400 angezeigt....verstehe ich nicht, wenn ich im Internet nach dem CPU suche, steht da überall 3.06
     
    #7 Marzipanmann, 15. Mai 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core Duo 2 E7600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden