Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz...

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab zZ dieses Chieftec Mesh CA-01B-B-SL-Gehäuse. Da is echt verdammt viel Platz drinnen! :great: Was mich stört is, dassmer die Kabel des Netzteils... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von nDivia, 31. August 2008.

  1. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Hab zZ dieses Chieftec Mesh CA-01B-B-SL-Gehäuse.
    Da is echt verdammt viel Platz drinnen! :great:
    Was mich stört is, dassmer die Kabel des Netzteils ned hinter der Mainboardplatte verstecken kann... :cry:

    Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, welches dieses Feature eben bietet. Des weiteren muss es möglich sein, den Thermalright IFX-14 und eine GF8800GTX drin verbauen zu können.

    Preis is erstmal nebensächlich!

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! :)
     
  2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Könnte dir das beste Gehäuse der welt vorschlagen ^^
    Nein mal im ernst, ich hab das auch und es rockt !!!
    Der preis ist nicht wirklich günstig, aber er ist jeden einzelnen Cent wert !!
    Schau doch mal selbst .......

    Klick mich
     
    #2 Kumpel Christus, 4. September 2008
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    #3 Zahnstocher, 4. September 2008
  4. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Ich finde das Gehäuse von Zalman sehr schick.
     
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  6. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Coolermaster CM 690 mit Window ?

    viel platz für IFX-14 und 8800GTX
    exzellentes Kabelmanagement (auch hinterm Mainboard)

    gibs für läppische 75 Euro bei www.caseking.de
     
  7. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459

    Habe auch das CM 690, aber ohne Window und kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen. Kabelmanagement hinter dem Mobo is null Problem und wirklich einfach ;)
     
    #7 DeutscheMark, 18. September 2008
Thema:

Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden