Windows 8 key vorhanden aber keine Image

Diskutiere und helfe bei Windows 8 key vorhanden aber keine Image im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab da ein Problem. Ich habe im Oktober oder November Windows 8 als upgrade gekauft. Habe damals die digitale Version genommen. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    ich hab da ein Problem. Ich habe im Oktober oder November Windows 8 als upgrade gekauft. Habe damals die digitale Version genommen. Nun habe ich den Key aber die Image Datei nicht mehr. Was kann ich nun machen ?
     
    #1 Unregistriert, 23. Februar 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    ht tp://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/upgrade-to-windows-8
    (Leerzeichen löschen)

    Damit kannst du eine ISO zum brennen downloaden :)
     
    #2 Antulamatsch, 24. Februar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hm den habe ich schon mehrmals runtergeladen aber er will immer das ich eine Version kaufen. Da ich das ja schon gemacht habe brauch ich nur auf legalen weg nun die Image.
     
    #3 Unregistriert, 24. Februar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ok ich habs, man muss das Windows8-Setup tool runterladen das bekommt man bei chip. Und dann gibt man den key ein und er lädt es runter.
     
    #4 Unregistriert, 24. Februar 2013
Thema:

Windows 8 key vorhanden aber keine Image

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden