Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Diskutiere und helfe bei Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tamidor, 24. Juli 2012.

  1. Tamidor
    Tamidor Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es leider oft nicht.

    Ich habe mir bei Hardwareversand einen Desktoprechner zusammengestellt und möchten ihn gerne absegnen lassen, bevor ich ihn bestelle.
    Verwenden möchte ich ihn für die Adobe Creative Suite 5 Production hautsächlich zur Bildbearbeitung und Videobearbeitung (HD Videos).
    Übertakten wollte ich nicht, Stabilität ist eher entscheidend.
    Er soll auf jedenfall zusammengebaut geliefert werden.
    Hardwareversand ist nur eine Option ich nehme auch gerne einen alternativen Shop, wenn er preislich im Rahmen ist.

    Konfiguration:

    Prozessorlüfter: Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet 20,81 €
    Netzteil: be quiet! PURE POWER BQT L7-630W 62,70 €
    Arbeitsspeicher:16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) 99,85 €
    Gehäuse: Lian Li PC-8NB Midi-Tower - black, ohne Netzteil 78,53 €
    Festplatte: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit 132,29 €
    Mainboard: Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX 85,79 €
    Prozessor: Intel Core i7-3770 Tray, LGA1155 279,11 €
    Grafikkarte: MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express 206,91 €

    NAS als Datenspeicher ist vorhanden.

    Ich war irritiert, dass mir der PC-Konifgurator von Hardwareversand kein schwächeres Netzteil zur Auswahl anbot, 630W sind eigentlich owerpowered oder? Dann habe ich noch mit der Lüftereinschränkung gekämpft, da keine schwereren Lüfter verbaut werden.
    Die Frage ist ob die überhaupt notwendig sind bei diesem System.
    Die 560 GTX habe ich hauptsächlich aus Kostengründen gewählt und wegen der CUDA Unterstützung. Sind damit aktuelle Spiele überhaupt möglich?

    Ist sonst noch etwas zu optimieren oder liege ich irgendwo total daneben?

    Schon mal vielen Dank :great:
     
    #1 Tamidor, 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Als CPU die boxed Version nehmen, wegen Garantieanspruch.

    Das Nt ist oversized, da reicht das hier:be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals.at Deutschland
    Mit Einschränkungen. BF3 wirste damit nicht flüssig auf Ultra zocken können in Full HD.
     
    #2 Shadowchaser, 24. Juli 2012
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Nur damit ich das richtig verstehe du arbeitest mit Photoshop, richtig? Du weißt aber das Adobe CUDA gar nicht unterstützt?

    Oder benutzt du Programme, die wirklich von CUDA profitieren? Wenn nicht, dann würde ich eher was in Richtung HD7850.
     
    #3 Bullet572, 28. Juli 2012
Thema:

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator - Similar Threads - Desktop Photoshop Premiere

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein. AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig: Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig Das geht aus einer Datenerhebung der IDC (International Data Corporation) hervor. Die letzten zwei Quartale zeigten zwar eine Verbesserung, aber es existiert noch...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Adobe Photoshop: Diese neuen Funktionen erhalten Desktop- und iPad-Version

Adobe Photoshop: Diese neuen Funktionen erhalten Desktop- und iPad-Version: Adobe Photoshop: Diese neuen Funktionen erhalten Desktop- und iPad-Version Nach wie vor bietet die Desktop-Version einen wesentlich größeren Funktionsumfang gegenüber dem iPad. Mit dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2021
Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden