Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger?

Diskutiere und helfe bei Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Minecraft V-Sync aktiviere, sollte das Spiel ja eigentlich mit der höchsten Framerate laufen, die der Monitor hergibt. Allerdings... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by SporeJoyer, Apr 13, 2024.

1. SporeJoyer
    SporeJoyer Gast

Hallo,
    wenn ich in Minecraft V-Sync aktiviere, sollte das Spiel ja eigentlich mit der höchsten Framerate laufen, die der Monitor hergibt. Allerdings läuft das Spiel mit der Einstellung Max. Bildrate: unbegrenzt deutlich flüssiger, was ja eigentlich keinen Sinn ergibt, da der Monitor ja gar nicht mehr Bilder darstellen kann, wenn man V-Sync aktiviert hat.
    Mein PC erreicht die max. Framerate, die mein Monitor hergibt, in Minecraft locker.

Woran liegt das?

:)

#1 SporeJoyer, Apr 13, 2024
Thema:

Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger?

Loading...

Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger? - Similar Threads - Spiel deaktiviertem Sync

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Spiel ist mit deaktiviertem V-Sync flüssiger? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice