Suche günstigen hochkant monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche günstigen hochkant monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dus111111n, 5. Februar 2023.

  1. Dus111111n
    Dus111111n Gast

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord.

    60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?

    :)
     
    #1 Dus111111n, 5. Februar 2023
  2. GamingX
    GamingX Gast

    Suche günstige CPU

    AW: Suche günstige CPU

    ForgottenRealm schrieb: Einen AMD hab ich derzeit als Haupt-PC und ein wenig Ärger damit, deswegen lieber Intel. Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Komponenten hat dein Haupt-PC denn und was für probleme macht es, wenn ich fragen darf ?
     
    #3 GamingX
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche günstige CPU

    AW: Suche günstige CPU

    ForgottenRealm schrieb: Ich habs auch mal nachgerechnet, mit einem zweiten AMD System mit Ryzen 2. Gen würde ich nochmal mindestens 50-75€ drauf legen müssen. Zusammen für Board und CPU möchte ich nicht mehr als 225€ ausgeben. Zum Vergrößern anklicken....
    1x AMD Ryzen 5 2600, 6x 3.40GHz, boxed ab €'*'116,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    1x ASRock B450 Pro4 ab €'*'80,71 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Macht 200€....weiß nicht, wo dein Problem ist *Noahnung :ka:

    Ein Intel 9400F + Board dürfte etwas teurer, aber trotzdem für 225€ möglich sein ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche günstige CPU

    AW: Suche günstige CPU

    ForgottenRealm schrieb: Die interne Grafik der CPU brauche ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    rschwertz schrieb: Die AMD Alternative mit Asus MB sieht doch gar nicht schlecht aus (extra Grafikkarte muss hier sein) Zum Vergrößern anklicken....
    Er braucht doch keine...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche günstige CPU

    AW: Suche günstige CPU

    Ich würde mir keine vier Kerne mehr ins Haus holen. Erst recht nicht, wenn es einen Ryzen 2600 mit 6C/12T für 25€ mehr gibt ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    Suche günstige CPU

    AW: Suche günstige CPU

    Die Probleme würden mich auch mal interessieren, weil es derzeit nichts besseres gibt als ein ryzen System.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Suche günstigen hochkant monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen hochkant monitor? - Similar Threads - Suche günstigen hochkant

Forum Datum

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?: Hallo an alle von gute Frage ich suche für folgendes Gehäuse noch gehäuselüfter ich kann maximal 20 € ausgeben und würde mich wirklich freuen über Antworten und Rezension Fractal Design Focus GDas...
Stromversorgung 10. August 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards 29. Juni 2022

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?: ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat ja eh jeder. reicht schon wenn er 60 oder 80€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Suche günstige Grafikkarte?

Suche günstige Grafikkarte?: Bei meinem Hauptrechner DELL DIMESION 5000 ist die Grafikkarte kaputt gegangen, suche jetzt eine neue. Am besten unter 50 Euro. Geht das ? Möchte ungern viel Geld ausgeben....
Grafikkarten 9. März 2021

Monitor suche gute günstige monitor?

Monitor suche gute günstige monitor?: günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?

Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?: https://youtu.be/KaZXBOuj7Z8 In den Video sind die Komponenten verlinkt die ich kaufen will. Ich brauche aber noch eine Grafikkarte und suche eine, wenn möglich unter 100€ Kann mir da einer...
Grafikkarten 14. November 2020

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
freie Fragen 3. November 2013

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte: Hallo Ich suche eine günstige IDE (P-ATA) 400-500GB Festplatte, muss nicht neu sein. Hier habe ich gefunden, aber ziemlich teuer: Western Digital 500GB ATA-100, HDD, AV opt. 7200rpm, 8MB,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2012

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012
Suche günstigen hochkant monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden