Neuer Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir ein neuen Pc zusammenbauen der recht günstig ist weil mein jetziger pc zu halt ist ich würde meinen jetzigen verkaufen und mit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nate10, 22. November 2024.

1. Nate10
    Nate10 Gast

Hallo ich würde mir ein neuen Pc zusammenbauen der recht günstig ist weil mein jetziger pc zu halt ist ich würde meinen jetzigen verkaufen und mit den geld etwas neues kaufen jedoch bin ich mit der wahl der Komponten unzufrieden weil z.b auch eine Grafikkarte fehlt bin da unschlüssig genauso wie die CPU ich möchte auf jedenfall eine AMD Graka und eine AMD Cpu haben weil kostengünstiger als Nvidia bei der Graka halt.

AMD Ryzen 7 7700, 8C/16T, 3.80-5.30GHz, tray

Corsair Vengeance RGB grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76, on-die ECC

MSI B650 Gaming Plus WIFI

Phanteks XT Pro Ultra Satin Black, schwarz, Glasfenster

be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.1

:)

Thema:

Neuer Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming Pc? - Similar Threads - Gaming

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr
Neuer Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden