Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich. 7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sumo666, 14. November 2023.

1. Sumo666
    Sumo666 Gast

AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich.

7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer.

Intel dagegen.... alles im Gegenteil.

Wer kauft dennoch noch eine Intel CPU statt einen AMD?

:)

Thema:

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden? - Similar Threads - Leute Intel CPU

Forum Datum

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr
Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden