Rückgabe bei Mindfactory?
Diskutiere und helfe bei Rückgabe bei Mindfactory? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt. Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LPmitMo212, 1. Oktober 2023.
Thema:
Rückgabe bei Mindfactory?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rückgabe bei Mindfactory? - Similar Threads - Rückgabe Mindfactory |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückgabe alter Elektrogeräte soll erleichtert werdenRückgabe alter Elektrogeräte soll erleichtert werden: Rückgabe alter Elektrogeräte soll erleichtert werden
Neue Vorschriften hierzu wurden am 9. Oktober 2024 vom Bundeskabinett verabschiedet..
Rückgabe alter Elektrogeräte soll erleichtert werden
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
Rückgabe bei Mndfactory.de?Rückgabe bei Mndfactory.de?: Guten Tag, ich hab mich entschlossen, mir einen eigenen pc zusammenzustellen. Ich habe von vielen gehört, das deren Gefailt ist (Gebrochene Pins bei AMD CPU, Kaputter Mainboard, falsche...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Elektroschrott: Verbraucher nutzen vereinfachte Möglichkeit zur Rückgabe seltenElektroschrott: Verbraucher nutzen vereinfachte Möglichkeit zur Rückgabe selten: Elektroschrott: Verbraucher nutzen vereinfachte Möglichkeit zur Rückgabe selten
Obwohl diese Möglichkeit weniger Aufwand und Kosten mit sich bringt als der Gang zum Wertstoffhof, wird sie von den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2023 |
M2 hat Feuer gefangen- Rückgabe noch möglich?M2 hat Feuer gefangen- Rückgabe noch möglich?: Hall zusammen!
Ich habe mir eine neue M2 (Crucial P3 Plus M.2 2280 4.0 NVMe 4TB) gekauft und wollte diese auf mein Mainboard MSI X470 GAMING PLUS MAX installieren. Beim klonen hat soweit alles...
|
Mainboards | 9. Juni 2023 |
CPU KÜHLER Rückgabe?CPU KÜHLER Rückgabe?: Yo Leute, nach Feststellung einer falschen Variante des CPU KÜHLERS will ich nun ihn zurücksenden. Das Problem ist aber, dass die Wärmeleitpaste sowohl die MX4 als auch die MX5, die sich ebenfalls...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Amazon: Vereinfachter Prozess für Rückgaben bei Marktplatz-KäufenAmazon: Vereinfachter Prozess für Rückgaben bei Marktplatz-Käufen: Amazon: Vereinfachter Prozess für Rückgaben bei Marktplatz-Käufen
Automatisch aktiviert werden dann vorfrankierte Rücksendeetiketten für die Standard-Rücksendeadresse in Deutschland. Heißt:...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2022 |
MediaMarkt Rückgabe möglich?MediaMarkt Rückgabe möglich?: Habe einen Monitor am 4.03 per Click und Collect bei MediaMarkt gekauft. Leider konnte ich den Monitor vorher wegen des Lockdowns nicht vor Ort anschauen. Ich bin mit der Bildqualität absolut...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
Amazon Rückgabe eines Monitors?Amazon Rückgabe eines Monitors?: Heyo, ich möchte gerne ein beschädigten Monitor zurücksenden und ihnen durch ein neuen ersetzt bekommen. (habe ihn erst seit 1 Woche)
Nur hat meine Mom, den Karton und Gebrauchsanleitungen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2021 |
Grafikkarte defekt Rückgabe?Grafikkarte defekt Rückgabe?: Hallo,
ich habe leider festellen müssen, dass bei meiner neu gelieferten 3090 ein Lüfter nicht läuft
jetzt hat Notebooksbilliger gesagt sie können das Gerät nicht reparieren und geben mir den...
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
Steam: Rückgabe von Spielen und Software möglichSteam: Rückgabe von Spielen und Software möglich: Steam: Rückgabe von Spielen und Software möglich
02.06.2015 21:11 - Das Groschengrab für Millionen von Spielern ließ eine solche Möglichkeit bislang vermissen, nun können Spieler Spiele...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2015 |
Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht"Beratung Rückgabe Gerät, 2 Defekte und "Gefällt mir nicht": Abend,
sorry für den komischen Titel bin gerade Gehirn tot. Habe mir das Lenovo Miix 2 10 (Surface Klone) für 250e bei redcoon geholt.
Nicht so wichtig, Frage steht unten:
Das Gerät gefällt...
|
Forenkultur | 28. April 2015 |
Rückgabe wegen PixelfehlerRückgabe wegen Pixelfehler: Unzwar habe ich festgestellt, dass mein Monitor ( Acer AL2216w ) einen Pixelfehler hat.
Da mich das ziemlich stört, meine Frage, ist dies ein Grund für den Händler den Monitor zurückzunehmen !?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2009 |
Probleme mit dem 14 Tage Rückgabe RechtProbleme mit dem 14 Tage Rückgabe Recht: Moin,
als erstes: wenns im falschem Forum ist, bitte verschieben^^
nun zu meinem Problem: Hatte mir vor einer Woche ein Mainboard geholt (ASUS P5D-N mit Nforce 750i Chipsatz) da dieses Board...
|
Archiv | 12. Juli 2008 |