Für was ist der Fan beim Mainboard gut?

Diskutiere und helfe bei Für was ist der Fan beim Mainboard gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein Asus Maximus Z790 Hero gekauft hab ziemlich viel Zubehör bekommen unter anderem auch so nh Art Mini Lüfter von Asus rog der ist super klein... Discussion in 'Prozessoren' started by YilmazIchigo, Jul 5, 2023.

1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

Hab mir ein Asus Maximus Z790 Hero gekauft hab ziemlich viel Zubehör bekommen unter anderem auch so nh Art Mini Lüfter von Asus rog der ist super klein wofür ist der da ? Um meine Riesen 4090 aero zu kühlen oder was

:)

#1 YilmazIchigo, Jul 5, 2023
Thema:

Für was ist der Fan beim Mainboard gut?

Loading...

Für was ist der Fan beim Mainboard gut? - Similar Threads - Fan Mainboard gut

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:14 PM
Für was ist der Fan beim Mainboard gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice