Kaufberatung [Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten
Diskutiere und helfe bei [Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen. Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche. Zu... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Recold, 25. September 2012.
Seite 1 von 4
Thema:
[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten - Similar Threads - Hilfe Gamer Streamen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:32 Uhr |
Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe rettenSamsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten
Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:52 Uhr |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:03 Uhr |