Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IronPepper, 18. August 2024.

1. IronPepper
    IronPepper Gast

Gehäuse : Xilent gleam

netzteil 650 Watt

gpu rtx. 4060

cpu i9 11900kf

arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4

mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines

CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will für den neuen CPU Wasserkühlung benutzen (aio )

wir wurde entfohlen ein amd ryzen 7 5800x

soll ich auf was besseres gehen ?

:)

#1 IronPepper, 18. August 2024
Thema:

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs... - Similar Threads - amd CPU Momentan

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden