welche Komponenten für meinen neuen PC?

Diskutiere und helfe bei welche Komponenten für meinen neuen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, Ich möchte von Grund auf einen neuen PC bauen und ich muss dazu sagen, dass ich ein normaler Benutzer bin, der Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XxRoxetteXx, 22. Juli 2023.

1. XxRoxetteXx
    XxRoxetteXx Gast

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte von Grund auf einen neuen PC bauen und ich muss dazu sagen, dass ich ein normaler Benutzer bin, der Office Anwendungen Internet Anwendung sowie auch Gaming haben möchte. Mein PC ist schon etwas älter und es soll einfach etwas Neues her. Ich stelle es mir so vor das ich aus Platzgründen gerne meinen 48 Zoll Fernseher als Computer Bildschirm benutzen möchte. Der PC soll sich auch dann im Wohnzimmer integrieren und zu klein wie möglich sein (Micro atx?) ich möchte ein Gehäuse, was stylisch und offen ist, ich möchte schöne einheitliche RGB Beleuchtung, keinen Schnickschnack, vonwegen DVD, Laufwerke oder SSD. Ich habe mich schon mal im Internet schlau gemacht und würde gerne diese Komponenten verbauen.

• amd ryzen 7 7800x3d
    • AMD Radeon Gigabyte 6750xt
    • M2 SSD mindestens 1TB
    • Micro ATX Gehäuse mit tollen Staubfiltern und ein schönes, offenes Gehäuse (eventuell NZXT)
    • AIO Wasserkühlung mit Radiator und LCD Display für Temperaturanzeige und kleine Bilder oder gifs für Spielereien
    • RGB RAM 4 oder 5
    • Mainboard? Da habe ich keine große Ahnung vielleicht etwas stylisch mit usb c, usb 3.2, m.2, pci e 4.0? Gutes Bios?
    ich bin natürlich für Kritik und Änderung offen :) Von mir aus ist auch wichtig. Spiele auf diesen 48 Zoll, Fernseher spielen zu können ??? Ihr werdet mir das schon sagen, danke an euch erstmal :)

:)

#1 XxRoxetteXx, 22. Juli 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche Komponenten für meinen neuen PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden