Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White?

Diskutiere und helfe bei Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat das NZXT N5 Z690 Matte White Wlan also hat es Wlan und bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/hat-es-wifi-nzxt-n5-z690-matte-white Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thomas2010012, 28. Dezember 2023.

1. Thomas2010012
    Thomas2010012 Gast

Hat das NZXT N5 Z690 Matte White Wlan also hat es Wlan und bluetooth

:)

#1 Thomas2010012, 28. Dezember 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche Board ddr4 für 12 th Generation

Habe mich auch für das ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 Mainboard entschieden und die Spannungswandler dazu sollen ganz gut sein. Alternative hätte ich auch das MSI MPG Z690 EDGE WIFI DDR4 Mainboard in der engeren Wahl gehabt.

Das ROG STRIX Z690-A kostet mich 357 Euro und nach Abzug des Cashback nur noch 257 Euro.
    Die Auszahlung dazu kann aber bis zu 90 Tage dauern. Diese Auktion läuft aber am 30.11.2021 aus.

#3 IICARUS
  3. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

ITX Gehäuse für Wasserkühlung

AW: ITX Gehäuse für Wasserkühlung

Vielleicht das hier:
    H200i - NZXT

#3 BeaverCheese
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Z690 Board - Auswahl

Ich würde für das ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4 plädieren .
    Sehr solides Board mit schönem weiss.

Finde das ASUS ROG Maximus Z690 Hero sehr schön, leider fangen die Preise bei 632 Euro an.

#3 Westcoast
  5. blautemple
    blautemple Gast

Suche Board ddr4 für 12 th Generation

Das Cashback dauert allerdings gut 90 Tage *Zwinker ;)

Ansonsten sind die MSI Bretter auch nicht schlecht:

MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4 ab € 283,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1700 • Chipsatz: Intel Z690 • CPU-Kompatibilität: Core i-12000… ✔ Intel Sockel 1700 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Um die Gigabyte DDR4 Bretter würde ich einen großen Bogen machen. Der BIOS Support ist eine absolute Vollkatastrophe.

#3 blautemple
  6. Pash0r
    Pash0r Gast

Z690 Board - Auswahl

Ich schaue auch gerade nach einer Config für mein neues System auf Basis eines 12900k

Was ist mit MSI ?
    Ich persönlich finde das MSI Z690 Tomahawk eigentlich am interessantesten was die Z690 Boards angeht
    -> allerdings ist das irgendwie nicht lieferbar - keine Ahnung was da los ist... ? *sm_B-) :)

#3 Pash0r
Thema:

Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White?

Die Seite wird geladen...

Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White? - Similar Threads - WiFi NZXT Z690

Forum Datum

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren

Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren: Tesla: Automatisch WiFi-Hotspot auf iOS-Geräten aktivieren Die Standard-Konnektivität ist hier für acht Jahre lang ohne zusätzliche Kosten inbegriffen. Diese dient dem Zugriff auf die...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:24 Uhr

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen: Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen Google hat in der vergangenen Woche damit begonnen, ein neues Software-Update für die Router auszurollen. Die neue Version 3.75.467368...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gutes Mainbord/WiFi?

Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
Prozessoren 20. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Z790 Tomahawk Wifi Overclocking probleme?

Z790 Tomahawk Wifi Overclocking probleme?: Hallo zusammen, ich habe in der vergangenheit mit MSI immer probleme gehabt, meine CPU zu übertakten. Specs: MSI Z790 Tomahawk Wifi i7-14700k Asus RTX 4070 Super OC version Arctic Liquid Freezer...
Prozessoren 11. Februar 2025

Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing

Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing: Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing WiFi Sensing ist eine Technologie, die bestehende WLAN-Signale nutzt, um Bewegungen und Gesten zu erkennen. Sie verwendet maschinelles Lernen zur Analyse...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?: Hey, ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein Pc meinte dann, dass das USB Gerät zu viel...
Mainboards 3. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
Mainboards 29. Januar 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?: Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich...
Mainboards 18. Januar 2025

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Z590: Asus e gaming wifi vs aorus master vs NZXT N7?

Z590: Asus e gaming wifi vs aorus master vs NZXT N7?: Für nen i5 11600k (mit übertaktung), es wird m.2 ssd genutzt https://www.gutefrage.net/frage/z590-asus-e-gaming-wifi-vs-aorus-master-vs-nzxt-n7
Mainboards 24. November 2021
Hat es WiFi NZXT N5 Z690 Matte White? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden