Switch mit PC verbinden?
Diskutiere und helfe bei Switch mit PC verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meine Switch mit meinem pc bildschirm verbinden. Allerdings würde ich gerne meine audio über meinen pc haben, denn ich möchte gerne meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobeiyyy, 9. Oktober 2022.
Thema:
Switch mit PC verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Switch mit PC verbinden? - Similar Threads - Switch verbinden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2: Fallout 4: Anniversary Edition ab sofort auf der Nintendo Switch 2
Bethesda hat die Fallout 4: Anniversary Edition veröffentlicht, womit das Rollenspiel erstmals auf einer Nintendo-Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:22 Uhr |
Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition erscheinen für die Nintendo SwitchPokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition erscheinen für die Nintendo Switch: Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon Blattgrüne Edition erscheinen für die Nintendo Switch
Beide erscheinen am 27. Februar 2026 für die Switch 1|2.
Pokémon Feuerrote Edition und Pokémon...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:43 Uhr |
Nintendo holt zum DMCA-Rundumschlag gegen Switch-Emulatoren auf GitHub ausNintendo holt zum DMCA-Rundumschlag gegen Switch-Emulatoren auf GitHub aus: Nintendo holt zum DMCA-Rundumschlag gegen Switch-Emulatoren auf GitHub aus
Nachdem Nintendo im letzten Jahr bereits Größen wie Yuzu und Ryujinx in die Schranken gewiesen hat, folgt nun der...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kannChip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann: Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
. .
Chip-Krise: Was der KI-Hunger für PlayStation 6 und Switch 2 bedeuten kann
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Nintendo Direct Partner Showcase: Switch 2 im Fokus mit Indiana Jones, Fallout und mehrNintendo Direct Partner Showcase: Switch 2 im Fokus mit Indiana Jones, Fallout und mehr: Nintendo Direct Partner Showcase: Switch 2 im Fokus mit Indiana Jones, Fallout und mehr
Und das war durchaus spannend, denn neben Futter für die aktuelle Switch gab es auch ordentlich...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Borderlands 4: Take-Two pausiert Entwicklung für Nintendo Switch 2Borderlands 4: Take-Two pausiert Entwicklung für Nintendo Switch 2: Borderlands 4: Take-Two pausiert Entwicklung für Nintendo Switch 2
Nachdem die Version für Nintendos neue Konsole schon im letzten Jahr kurzfristig verschoben wurde, ist sie nun komplett aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen HerstellersNintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers: Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers
Sie ist jetzt die meistverkaufte Spielekonsole überhaupt des japanischen Herstellers. Bisher nahm der Nintendo DS...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Apex Legends: Unterstützung für die Nintendo Switch entfällt ab 4. August 2026Apex Legends: Unterstützung für die Nintendo Switch entfällt ab 4. August 2026: Apex Legends: Unterstützung für die Nintendo Switch entfällt ab 4. August 2026
Kommende Staffeln werden auf dieser Konsole von Nintendo nämlich nicht mehr spielbar sein. Das haben die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im MärzSuper Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März: Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März
Am 26. März erscheint „Super Mario Bros.
Super Mario Bros. Wonder auf der Switch 2: Termin im März
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2023 |
Nintendo switch mit Monitor verbinden?Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2023 |
PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?: Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo Switch verbinden. Ich habe den Monitor mit der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2022 |
Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat.
Kann es irgendwie einstellen, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |