Ist der Mainboard gut NZXT N7 B550 Matte White?

Diskutiere und helfe bei Ist der Mainboard gut NZXT N7 B550 Matte White? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist er gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-mainboard-gut-nzxt-n7-b550-matte-white Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Samuel003, 27. April 2023.

1. Samuel003
    Samuel003 Gast

Ist er gut?

:)

#1 Samuel003, 27. April 2023
  2. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainboard?

Produktvergleich NZXT N7 B550 Matte White, GIGABYTE B550 Vision D, GIGABYTE B550 Vision D-P, ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS Prime X570-Pro Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für NZXT N7 B550 Matte White (N7-B55XT-W1), GIGABYTE B550 Vision D, GIGABYTE B550 Vision D-P, ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS Prime X570-Pro (90MB11B0-M0EAY0)
    geizhals.de Auf den B550 Boards läuft dein R5 2600 aber nicht! Bei dem ASUS x570weiß ich nicht, ob es mit einem Ryzen5000 kompatiblen BIOS ausgeliefert wird. Das musst Du ggf. selber aufspielen. Eine BIOS Flashback Option besitzt es ebenfalls nicht.

#3 Shinna
  3. Saguya
    Saguya Gast

NZXT und 16 GB DDR 2133 Ram?

#3 Saguya
  4. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

ITX Gehäuse für Wasserkühlung

AW: ITX Gehäuse für Wasserkühlung

Vielleicht das hier:
    H200i - NZXT

#3 BeaverCheese
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

NZXT und 16 GB DDR 2133 Ram?

Ich würd ja eher 100€ beim Mainboard sparen *klick* und das Geld dann in die deutlich schnellere CPU investieren *klick*

Man kann natürlich die 100€ auch einfach in die Optik investieren und dafür das deutlich langsamere System in Kauf nehmen *Noahnung :ka:

Domenicali schrieb: mein alten HyperX Fury DDR-2133 Ram Zum Vergrößern anklicken....
    Wie alt ist der RAM denn?
    Kingston "Fury" RAM gabs auch als DDR3 mit 2133MHz *Ugly :ugly:
    Der passt natürlich nicht.
    Wenn es DDR4 ist: Ja, passt, aber will man das? So lahmen RAM? *Hmm :hmm:

Domenicali schrieb: ob man auf das NZXT N7 B550 auch den Ryzen 7 3700x locker betreiben kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das geht auch, aber ist eher Perlen vor die Säue... siehe oben *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Chiplets sind N7, I/O-Die sind 12nm.

#3 Incredible Alk
Thema:

Ist der Mainboard gut NZXT N7 B550 Matte White?

Die Seite wird geladen...

Ist der Mainboard gut NZXT N7 B550 Matte White? - Similar Threads - Mainboard gut NZXT

Forum Datum

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Gutes Mainboard für I9 14900k?

Gutes Mainboard für I9 14900k?: Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig...
Prozessoren 16. Januar 2025

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?

ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?: Hallo ich will imir ein neues mainboard kaufen ich habe : Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce RTX 3050 (8 GB) Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance LPX 16 GB...
Prozessoren 30. November 2024

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren): CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache MainboardMSI B560M...
Prozessoren 11. Oktober 2024

Gute Cpu mainboard kombi?

Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
Prozessoren 30. September 2024

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?

Gutes Mainboard AMD 5 +- 150?: Hey was ist das beste AMD 5 Motherboard für ca 150. AM besten wäre es wenn es in weiss ist. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-amd-5---150
Prozessoren 24. September 2024

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
Prozessoren 6. September 2024

Gutes AM5 Mainboard (mikroATX)?

Gutes AM5 Mainboard (mikroATX)?: Was könnt ihr da empfehlen? Sollte so bis 120 EUR kosten. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am5-mainboard-mikroatx
Prozessoren 1. September 2024

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?

Ist dieser Cpu mit diesem Mainboard kombinierbar und wie gut sind die?: MSI Motherboard MPG B550 GAMING PLUS AMD Ryzen 7 5700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOF https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-cpu-mit-diesem-mainboard-kombinierbar-und-wie-gut-sind-die
Mainboards 18. Juli 2024

Was ist ein gutes Mainboard im Jahr 24/25?

Was ist ein gutes Mainboard im Jahr 24/25?: moin Ich suche ein Maibord aber weiß nicht was gut ist und worauf ich achten sollte tips und Empfehlungen und was sind gute marken oder womit habt ihr Erfahrungen...
Prozessoren 10. Juli 2024

Gutes Am4 Mainboard unter 100€?

Gutes Am4 Mainboard unter 100€?: Kann mir jemand eins empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/gutes-am4-mainboard-unter-100
Mainboards 17. Mai 2024

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?: Welches ist das beste mainboard unter 200€ für den ryzen 7 7800x3D? am besten weiß oder so dass man es in einen weißen pc reinpasst....
Prozessoren 15. Mai 2024
Ist der Mainboard gut NZXT N7 B550 Matte White? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden