Welche Komponenten nehme ich am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten nehme ich am besten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen PC für sie bauen. Jedoch habe ich da allgemein ein paar fragen. AMD oder Intel, die frage... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hatuyuki, 6. September 2023.

1. Hatuyuki
    Hatuyuki Gast

Hallöchen,

ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen PC für sie bauen.

Jedoch habe ich da allgemein ein paar fragen.

1. AMD oder Intel, die frage stell ich mir schön länger da ich nicht weiß welches von beiden besser für Gaming zurzeit ist.
    Kann mir jemand vielleicht helfen bei der Komponenten zusammenstellung?

Daher das ich mich nicht so gut auskenne, habe ich schon versucht paar freunde zu fragen jedoch kennen diese sich auch nicht alzu gut aus.

Ich weiß nur das meine Freundin gerne das H7 Gehäuse von NZXT haben möchte, jedoch hat sie keinen weiteren Wunsch geäußert.

Und noch die letzte frage, weiß jemand vielleicht ob es auf Youtube irgendwo vielleicht auch ein Gutes Tutorial dazu gibt, also zum zusammenbauen?
    Im groben und ganzen würde ich das auch schon hinkriegen, nur kenne ich mich null Thema Airflow aus und dabei bräuchte ich am besten ein Tutorial.

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann :)

:)

Thema:

Welche Komponenten nehme ich am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten nehme ich am besten? - Similar Threads - Komponenten nehme besten

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr
Welche Komponenten nehme ich am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden