Reicht die CPU?

Diskutiere und helfe bei Reicht die CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte hogwarts leagacy spielen und frage mich ob meine CPU gut genug ist habe ein: i5-10400 im moment und wenn ich da seit einer rtx 3060 ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HobbySpieler, 25. März 2023.

  1. HobbySpieler
    HobbySpieler Gast

    Ich möchte hogwarts leagacy spielen und frage mich ob meine CPU gut genug ist habe ein: i5-10400 im moment und wenn ich da seit einer rtx 3060 ti spiele wie viel Leistung kriege ich (möchte in hd spielen)

    LG HobbySpieler

    :)
     
    #1 HobbySpieler, 25. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden