Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...
Diskutiere und helfe bei Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der Prozessor oder das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte . Hat man mit den Prozessor einen Engpass ? Ryzen 7 7700X be Quiet 11 700w B650... Discussion in 'Mainboards' started by Alex212152, Apr 11, 2024.
Thema:
Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich... - Similar Threads - zusammenstellen spiele Warzone |
Forum | Date |
|---|---|---|
Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose SpieleAmazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele
Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:02 PM |