Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?

Diskutiere und helfe bei Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil hat 400W Aktuell habe ich einen Ryzen 3 3200g(box kühler), RX570 8GB, 8gb (2x4) ca 2000mhz und einen 120mm Lüfter. Aufrüsten will ich... Discussion in 'Stromversorgung' started by Nako616, Feb 20, 2022.

1. Nako616
    Nako616 Gast

Mein Netzteil hat 400W

Aktuell habe ich einen Ryzen 3 3200g(box kühler), RX570 8GB, 8gb (2x4) ca 2000mhz und einen 120mm Lüfter.

Aufrüsten will ich einen Ryzen 5 3600 oder einen intel i5 12400 und 2x8 gb Ram mit min. 3000mhz

danke im vorraus

:)

Thema:

Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?

Loading...

Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste? - Similar Threads - netzteil reichen Ram

Forum Date

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:03 PM

Plattenfirmen reichen Milliardenklage gegen den KI-Anbieter Anthropic (Claude) ein

Plattenfirmen reichen Milliardenklage gegen den KI-Anbieter Anthropic (Claude) ein: Plattenfirmen reichen Milliardenklage gegen den KI-Anbieter Anthropic (Claude) ein Konkret klagen mehrere Plattenfirmen, darunter auch die mächtige Universal Music Group wegen mutmaßlicher...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice