MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?

Diskutiere und helfe bei MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe vor circa einer Woche eine neues mainboard bestellt nun ist mir aber ein kleiner Kondensator abgebrochen da auf ihm Lötzinn drauf war ist... Discussion in 'Mainboards' started by iron23zz, Dec 13, 2024.

1. iron23zz
    iron23zz Gast

Hey ich habe vor circa einer Woche eine neues mainboard bestellt nun ist mir aber ein kleiner Kondensator abgebrochen da auf ihm Lötzinn drauf war ist das schlimm oder beeinträchtigt es keine Funktionen (ich kann’s nicht testen da ich Teile für meinen pc gerade einkaufe und noch keinen habe)

:)

#1 iron23zz, Dec 13, 2024
Thema:

MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm?

Loading...

MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm? - Similar Threads - MSI B550 vdh

Forum Date

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
MSI B550 pro vdh mainboard Kondensator abgebrochen schlimm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice