Pc cpus?

Diskutiere und helfe bei Pc cpus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine frage ich wollte mir einen amd ryzen 5 5600 kaufen mit einem Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Motherboard for AMD AM4 CPUs Mainboard ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dsfmfdsokgfr, 22. Mai 2023.

1. dsfmfdsokgfr
    dsfmfdsokgfr Gast

Hey ich habe eine frage ich wollte mir einen amd ryzen 5 5600 kaufen mit einem Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Motherboard for AMD AM4 CPUs Mainboard ich wollte noch wissen ob der cpu amd ryzen 5 5600x ist w

eil da steht nur amd ryzen 5 5600

:)

#1 dsfmfdsokgfr, 22. Mai 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Pc cpus?

Die Seite wird geladen...

Pc cpus? - Similar Threads - cpus

Forum Datum

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC 2X Intel Xeon X5690 Msi 720 96gb RAM Be quiet 850w straight Power 11 Wen das hilft...
Prozessoren 21. Februar 2025

Netzteil für 2 Cpus?

Netzteil für 2 Cpus?: heyho, betreibe schon länger einen Server in dem 2 Prozessoren drin sind. (Intel Xeon X5670) Jetzt wird es Zeit für ein neues Netzteil aber ich kann einfach keins finden das 2 CPU Stromanschlüsse...
Prozessoren 6. Februar 2025

Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?

Welche AMD CPUs sind Windows 11 fähig?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, der die Windows 11 TPM Prüfung nicht besteht. Leider sind die Tricks, mit denen man noch vor ein paar Wochen diese Prüfung umgehen konnte, inzwischen von Microsoft...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?

Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD. Es dreht sich um...
Prozessoren 11. Dezember 2024

AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet

AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet: AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet Am 6. Januar 2025 wird die Geschäftsführerin des Unternehmens, Lisa Su, auf der Messe ihre Ansprache halten und auch...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Was ist eine TRAY Version bei CPUS?

Was ist eine TRAY Version bei CPUS?: Moin, was bedeutet das TRAY im Namen einer CPU? Danke :D https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-tray-version-bei--cpus
Prozessoren 23. Oktober 2024

Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?

Gibt es Emulatoren für IMPS-Architektur CPUs?: Habe eine normale Intel CPU. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-emulatoren-fuer--imps-architektur-cpus
Prozessoren 13. Oktober 2024

Wieso sind CPUs So Klein?

Wieso sind CPUs So Klein?: Es ist unvorstellbar, wie viele Schalteinheiten Heutzutage auf den Quadratmillimeter CPU passen. Nun ist es ja aber so, das die CPU im Verhältnis zum Pc relative klein ist. Wieso macht man also...
Prozessoren 21. September 2024

Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?

Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support, für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€? Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung. Erwarten diese...
Mainboards 9. September 2024

Wie viele degradierte CPUs der 13 und 14 Gen. von Intel sind noch im Umlauf?

Wie viele degradierte CPUs der 13 und 14 Gen. von Intel sind noch im Umlauf?: kann man das vielleiht grob einschätzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-degradierte-cpus-der-13-und-14-gen-von-intel-sind-noch-im-umlauf
Prozessoren 2. September 2024

AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen

AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen: AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen . . AMD Sinkclose: Sicherheitslücke betrifft Mio. von CPUs und wird nicht bei allen geschlossen
User-Neuigkeiten 12. August 2024

Welche CPUs könnt ihr empfehlen?

Welche CPUs könnt ihr empfehlen?: Budget ist erstmals egal. Und wie viel sollte man höchsten für die einzelne Komponenten ausgeben?zb Mainboard, GPU etc https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-koennt-ihr-empfehlen
Prozessoren 21. Juli 2024
Pc cpus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden