Gaming PC läuft zu heiß an was tun?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC läuft zu heiß an was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag, habe mir einen neuen Rechner gekauft weil mein alter schon zu "alt" war und einfach generell nicht die beste Leistung gebracht hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hidarikun, 11. Juni 2024 um 15:22 Uhr.

  1. Hidarikun
    Hidarikun Gast

    Hallo guten Tag,

    habe mir einen neuen Rechner gekauft weil mein alter schon zu "alt" war und einfach generell nicht die beste Leistung gebracht hat

    Habe mir nun den shinobee High End Gaming PC gegönnt und bin eigentlich sehr zufrieden. (https://www.amazon.de/dp/B0B4F2WNB1?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details)

    Spiele laufen sehr gut auf höchster performence und das ruckel frei

    Das einzige was mich nervt ist das er sehr heiß anläuft und seine Zeit braucht bis er wieder "abkühlt"

    Wenn ehr zu heiß anläuft Ruckelt das spiel manchmal für 5-10 sekunden sehr stark herum und das nervt Sehr und habe auch Angst das er kaputt geht oder so

    (Das letzte mal als er zu heiß anlief spiele ich WoW Dragonflight)

    Habe echt kein plan was ich tun soll, lüft auswechseln oder sonst was?

    Bitte Hilfe

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC läuft zu heiß an was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden