Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?

Diskutiere und helfe bei Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen... Discussion in 'Mainboards' started by Danke900, Feb 14, 2024.

1. Danke900
    Danke900 Gast

Hallo

Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen aufgetaucht, nämlich was ist wenn ich mein Windows grad auf einer hhd hab und dein eine ssd einbaue . Und meine Zweite frage wäre , welchen ram und welche ssd sollte ich für das gigabyte ga-a320m-s2h nehmen . Ich weiß dass , das Mainboard nicht das beste ist aber ich hoffe , ihr könnt mir trotzdem Empfehlung geben .

Ich würde mich über jede einzelne Antwort freuen,

Danke

LG

:)

#1 Danke900, Feb 14, 2024
Thema:

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?

Loading...

Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen? - Similar Threads - Könntet Ram Ssd

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice