Ryzen 9 5900x auf dem MSI b550 A-Pro?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 5900x auf dem MSI b550 A-Pro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also vor ab: CPU war ein Geschenk der Freundin und die 12 Kerne brauch ich zum zocken, Blender und unity nicht unbedingt. (Wenn es wichtig ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GamerLukas09, 28. November 2023.

1. GamerLukas09
    GamerLukas09 Gast

Also vor ab: CPU war ein Geschenk der Freundin und die 12 Kerne brauch ich zum zocken, Blender und unity nicht unbedingt.

(Wenn es wichtig ist

RAM:3800 Kingston Fury 2x16gb

AIO: nzxt irgendwas 360 mit Display... Idk sehen irgendwie alle gleich aus. XD

GPU: AMD Radeon RX 7900 XT

SSD: WD ... 3000 irgendwas im lesen und schreiben

Netzteil: be quiet Straight Power 11 850 Platin)

Und mein Mainboard ist mehr oder weniger drauf gegangen und da muss Ersatz her.

Und ich würde mir das MSI b550 A-PRO holen funktioniert das auch mit der CPU (Stromerzeugung und co)

MSI schreibt auf deren Website ja passt aber was machen Firmen nicht alles für Geld.

Und das Mainboard soll erstmal als Ersatz her und geht dann an einen Freund mit noch einem 5600 der Noch über ist

Ich bedanke mich im voraus.

:)

#1 GamerLukas09, 28. November 2023
Thema:

Ryzen 9 5900x auf dem MSI b550 A-Pro?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden