Cities Skylines 2 CPU Auslastung?
Diskutiere und helfe bei Cities Skylines 2 CPU Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ist das Spiel so schlecht optimiert das mein Ryzen 7 7800x3D im Spiel Cities Skylines 2 zu 100% ausgelastet ist, meine GPU (RTX 4070 Super)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kastroo, 21. November 2024.
Thema:
Cities Skylines 2 CPU Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cities Skylines 2 CPU Auslastung? - Similar Threads - Cities Skylines CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cities skylines 1 oder 2?Cities skylines 1 oder 2?: Hi!
Ich bekomme in 2 Wochen einen HP envy mit 32 gb RAM und 1 TB SSD, laufend auf einem Intel Core Ultra 7 155u. Gedacht wird er eigentlich für die kommende Ausbildung sein, ich dachte aber, ich...
|
Prozessoren | 17. Mai 2024 |
Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehrNeuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr: Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr
Microsoft informiert in einem entsprechenden Blog-Post über die neuen Titel, die unter anderem auch „Cities:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2023 |
Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte besser seinCities: Skylines II: Die PC-Performance könnte besser sein: Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte besser sein
Seit langem ist Cities: Skylines 2 angekündigt, das Spiel soll am 24. Oktober starten.
Cities: Skylines II: Die PC-Performance könnte...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2023 |
Mindestanforderungen für Cities Skylines 2?Mindestanforderungen für Cities Skylines 2?: Wollte mal fragen ob ihr denkt ob es auf meinem Laptop funktionieren würde
Mindest:
CPU: Intel Core i7-4790K / AMD Ryzen 5 1600X
Grafikk.: Nvidia GTX 780 / AMD RX 470
RAM: 8G
Mein Laptop:...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2023 |
Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today, plan for tomorrow!Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today, plan for tomorrow!: Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today, plan for tomorrow!
Stufe 1 kostet mindestens 9,30 Euro und bringt euch folgende Inhalte:. .
Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today,...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?: Also für ein Städteaufbauspiel finde ich die empfohlenen Systemanforderungen schon astronomisch hoch. Meine GPU reicht gerade so mit einer RTX 3060 Ti dafür aus. Die Grafik ist jetzt auch nicht...
|
Prozessoren | 29. Juni 2023 |
Reicht ein I5-12600K aus für Cities Skylines 2?Reicht ein I5-12600K aus für Cities Skylines 2?: Hallo. Ich habe mir einen Intel Core I5-12600K gekauft. Jetzt ist ja das Release von Cities Skylines bekanntgegeben worden und die Systemanforderungen. Habe gelesen dass es einen I7 braucht. Ich...
|
Prozessoren | 21. Juni 2023 |
Cities: Skylines 2 startet am 24. OktoberCities: Skylines 2 startet am 24. Oktober: Cities: Skylines 2 startet am 24. Oktober
8 Jahre ist der Erstling mittlerweile alt – die Entwickler waren damals zur rechten Zeit am richtigen Ort, nachdem es EA / Maxis mit SIM City 2013...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2023 |
Städtebau: Cities: Skylines bekommt eine FortsetzungStädtebau: Cities: Skylines bekommt eine Fortsetzung: Städtebau: Cities: Skylines bekommt eine Fortsetzung
8 Jahre ist der Erstling mittlerweile alt – die Entwickler waren damals zur rechten Zeit am richtigen Ort, nachdem es EA / Maxis mit SIM City...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2023 |
Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/SCities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S: Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S
Für die Plattformen werde man ein Cities: Skylines Console Remastered veröffentlichen. Cities: Skylines darf man...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze ZeitHumble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit: Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit
Bis kommende Woche, den 16. Juni 2022 gilt das Angebot noch, daher an dieser Stelle nochmals ein Hinweis für...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2022 |
Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ veröffentlichtHumble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ veröffentlicht: Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ veröffentlicht
Enthalten sind laut Humble Games neben dem namengebenden Hauptspiel bis zu 9 DLCs und bis zu 21 Add-ons. Dazu kommt dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2022 |
Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses SpielEpic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel: Epic Games: Heute „Cities: Skylines“ kostenlos & jeden Tag bis Jahresende ein kostenloses Spiel
Etwas ist in dieser Woche aber anders: Das Spiel steht nur 24 Stunden statt 7 Tage zum kostenlosen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |