Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01 Problem abstürz?

Diskutiere und helfe bei Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01 Problem abstürz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gemeinsam Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC abstürzt . Jetzt brauche eure Hilfe und euren Rat was ich jetzt machen soll .... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tom4764, 6. Juli 2024.

1. Tom4764
    Tom4764 Gast

Hallo gemeinsam

Ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC abstürzt .

Jetzt brauche eure Hilfe und euren Rat was ich jetzt machen soll .

Mein Mainboard ist das : Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01

Danke schonmal

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

In welcher Anwendung, soll dir ein ein Ryzen 3xxx denn doppelte Leistung bringen?
    Welche deiner Anwendungen lastet 24 Threads voll asu?

#3 JoM79
  3. nordblock
    nordblock Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

asu alles kla *sm_=) =) kann also mein plan wieder verwerfen xD

#3 nordblock
  4. m4rshm4llow
    m4rshm4llow Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Bin ein paar Wochen nach dem Umstieg auf Win8 (bzw 8.1) sehr zufrieden. Habe aber 2 Probleme die ich nicht gelöst bekomme.

1. Bei 8/8.1 kann man das Mailkonto meiner Uni (RWTH) nicht bei Outlook nutzen. (Rechenzentrum kennt das Problem und sagt es ist ein Anwendungsfehler seitens Microsoft)

2. Meine USB3-Sticks werden an den USB3 Ports nicht erkannt. USB2 Sticks schon und USB3-Sticks an USB2 Ports auch. Unter Win7 hat da alles geklappt aber der Win7 Treiber lässt sich unter Win8/8.1 nicht installieren. Hab den USB3 Controller auch mal ausm Gerätemanager entfernt so dass der Windows-USB3-Treiber neu installiert wird hat aber nichts gebracht. BIOS Version ist auch aktuell.

Kennt einer mein 2. Problem und/oder weiß eine Lösung auf die Schnelle oder soll ich das nochmal seperat posten?

EDIT: System ist das aus der Signatur

#3 m4rshm4llow
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

wobei gerade usb3 mit ner guten pcie karte kein problem ist.

#3 Chris-W201-Fan
  6. Kannibalenleiche
    Kannibalenleiche Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Kannibalenleiche
Thema:

Asu m5a7bl-mle/usb3 rev. 1.01 Problem abstürz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden