Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2?

Diskutiere und helfe bei Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen ob die FPS Anzahlt normal ist, in Warzone 2/Modern Warfare 2 (Season 3) PC Specs: GPU: RTX 3070 CPU: Ryzen 5 5600X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jasontryce, 20. April 2023.

1. jasontryce
    jasontryce Gast

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob die FPS Anzahlt normal ist, in Warzone 2/Modern Warfare 2 (Season 3)

PC Specs:

GPU: RTX 3070

CPU: Ryzen 5 5600X

RAM: 16GB

Einstellungen im Spiel:

Alle allgemeinen Settings auf Ultra

1080p

NVIDIA DLAA

FPS:

Ich erreiche so zwischen 95 und 115 FPS, allerdings hätte ich mir etwas mehr vorgestellt bei den PC-Specs. Könnte es an DLAA liegen?

MFG

:)

#1 jasontryce, 20. April 2023
  2. HisN
    HisN Gast

Nvidia Turing Laberthread

Es zeigt mir ein GPU-Limit was ich über die Auslastung der Graka, nicht über die FPS sehe. Das ist für mich ein Beweis im Gegensatz zu der Anzahl FPS.
    Vielen Dank für die Mühe. Und jetzt das gleiche mit einer deutlich schnelleren 2080 *sm_B-) :)

#3 HisN
  3. Exovation
    Exovation Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ja, habe beide Datein gelöscht.
    Hab sie zum Vergleich auch einmal drinnen gelassen und der Unterschied war nur, dass im Options-Menü die PhysX-Einstellung Grau unterlegt war.
    Aber an der FPS Anzahl hat sich nichts geändert.

Edit:
    Im Fluidmark 1.4.0 ohne Nvidia GPU: min. 17 FPS und max. 21 FPS
    Im Fluidmark 1.4.0 mit Nvidia GPU: min. 28 FPS und max. 31 FPS
    Doch in Borderlands 2 leider nichts :S

MSI Afterburner zeigt mir an, dass die Nvidia GPU bis zu 66% ausgelastet ist, doch irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass sie die PhysX Berechnung übernimmt.

#3 Exovation
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Grafikkarten Beratung als Ersatz für R9 280X

AW: Grafikkarten Beratung als Ersatz für R9 280X

RAM auf 16Gb macht Sinn. Achte wie oben erwähnt aber darauf das es die gleichen Riegel sind.

Für deine Games auf 1080p reicht eine GTX1660S. Bist doch sowieso eher CPU limitiert dort. In LOL definitiv und Fortnite sowie MW kommt es auf deine Settings an aber Mp spielt man doch sowieso meist auf maxFPS also würde hier ebenso deine CPU limitieren. Kannst auch die AMD GPU nehmen aber erhoffe dir keine FPS Wunder dadurch.

#3 IphoneBenz
  5. RtZk
    RtZk Gast

i7 6700K WaKü aufrüsten ja/nein OC

So leid es mir tut, das ist schlicht unmöglich.
    Selbst gute 6700k machen bei 4,8 GHz dicht.
    Vielleicht gibt es Golden Sample die 4,9 mitmachen, aber mehr kannst du außerhalb von Extrem OC vergessen.
    Abgesehen davon ist nicht der Takt das Problem, sondern die Kernzahl. In BFV in großen Modi sind die 4 Kerne des 6700k schlicht zu wenig.
    In CoD kommt es darauf an, wenn es jetzt nicht reicht, wird es mit OC auch nicht genügen, bei mir hat der 6700k zumindest im normalen Multiplayer in MW für 144 FPS gereicht, allerdings natürlich nicht ohne Drops.
    In RDR2 ist es mit Blick auf die GPU unmöglich, genauso wie in Witcher.

#3 RtZk
  6. haii91
    haii91 Gast

CS GO 700 FPS? Wie 5600x + Rtx 3080

Uhtred7 schrieb: Zen 3 soll ja sehr gut sein in CS GO Aber ich komme nicht mal auf 400FPS wie in den ganzen Benchmarks warum ist das so? Bin immer im Cpu Limit mit der RTX 3080. Oder gibt es dafür besondere Grafik Settings oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich komme auch nicht auf 700 fps, sondern auch um deine Spanne. Ich vermute das liegt an der Geschwindigkeit vom Ram und die Anzahl der Riegel, wenn du Ingame meinst.

Wenn du ganz normal einen Benchmark in CSGO machst, also über Workshop, kommst du auch so um die 700 fps.

#3 haii91
Thema:

Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2?

Die Seite wird geladen...

Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2? - Similar Threads - FPS Anzahl normal

Forum Datum

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
Mainboards 21. Februar 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Wie viele fps werde ich haben?

Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
Prozessoren 14. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?

Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?: Hi, Ich bin Konsolenspieler (PS5) und zocke auf einem Acer KG271C (Gamingmonitor). Der Monitor hat eine maximale Leistung von 144Hz jedoch riegelt der Monitor bei 60Hz ab und kommt in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?

Fps Anzahl Stürzt mitten im spiel?: Hi. Also mitten in Spielen sänkt meine fps Anzahl enorm. Also normalerweise spiele ich immer mit 60fps doch zurzeit spiele ich zwar immernoch mit 60 fps doch jede 10sec dropt die einfach mal so...
Grafikkarten 19. Februar 2021
Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden