Schwarzen Balken unter taskleiste?

Diskutiere und helfe bei Schwarzen Balken unter taskleiste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor. Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Realaccount109, 1. Dezember 2022.

  1. Realaccount109
    Realaccount109 Gast

    Hallo, ich hab folgendes Problem:

    Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor.

    Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre, verschwindet der Zeiger.
    Möchte ich ein Screenshot machen, endet der Bildschirm über dem Balken.

    Das HDMI zuwechseln, hab ich bereits probiert - leider ohne erfolg
    Und die Bildschirmauflösung geht auch nicht mehr höher (siehe anhang)

    Weiß jemand was ich da machen kann oder ist dies ein Defekt vom Monitor?

    Ich nutze noch Windows 10
    Der Monitor ist der C32JG5x von Samsung


    0_big.png

    :)
     
    #1 Realaccount109, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzen Balken unter taskleiste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden