Spielmodus aus?

Diskutiere und helfe bei Spielmodus aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem msi Monitor kann ich einen spielmodus anmachen nur der ist aus und ich kann dort nicht drauf klicken was kann ich machen das ich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marv343, 30. November 2022.

  1. Marv343
    Marv343 Gast

    Auf meinem msi Monitor kann ich einen spielmodus anmachen nur der ist aus und ich kann dort nicht drauf klicken was kann ich machen das ich ihn Aktivieren kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Buki
    Buki Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Schnoopy12345 schrieb: Hast du für die Spiele auch den Game Mode aktiviert? Das ist Voraussetzung für den Leistungszuwachs. Das musst du wohl auch für jedes Spiel wiederholen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo kann man den aktivieren oder auch deaktivieren ? Unter Einstellungen / Spielen / Spielmodus steht bei mir nur : Dieser PC unterstützt den Spielmodus. Sonst konnte man doch da immer den Spielmodus Ein und Ausstellen?!?
     
    #3 Buki
  3. Kugelfang1503
    Kugelfang1503 Gast

    RX 5700 XT Framedrops

    Für die die noch keine Lösung haben.
    Habe eine Radeon 5700 xt, hatte framedrops die alle 5-15 sek aufgerteten sind.
    Bin dann kurz bevor ich die Graka eingeschickt hätte folgenden Artikel gefunden der mien Problem gelöst hat.

    Windows 10 Game Mode soll fps stabilisieren, bewirkt aber das Gegenteil

    "Um den Spielmodus auszuschalten, geht ihr wie folgt vor:

    Ruft die Windows-Einstellungen auf (Windows-Taste -> Zahnrad unten links im Menü).
    Navigiert in das Menü Spielen und klickt dann in der Leiste links auf Spielmodus.
    Deaktiviert den Spielmodus, indem ihr den Schieberegler auf Aus stellt."
     
    #3 Kugelfang1503
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich habe zur Zeit auch mal den W10-Spielmodus aus. Falls ein Game ne zu hohe Prio hat,
    könnte das nähmlich für andere Prozesse hinderlich sein.
     
    #3 RX480
  5. rhalin
    rhalin Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    @ cordonbleu

    Hast du mal die verschiedenen Modi probiert?
    Vielleicht wird das nur im Spielmodus aktiviert, eine einzelne Einstellung gibt es da wohl laut Handbuch auch gar nicht für Freesync.
     
    #3 rhalin
  6. Camari
    Camari Gast

    Game MODUS an oder aus?

    Meine Meinung: Wenn der Spielmodus vorher deaktiviert war und dein Laptop einwandfrei beim zocken lief würde ich einfach die Finger davon lassen und nichts verstellen.

    Stichwort: never change a running system
     
    #3 Camari
Thema:

Spielmodus aus?

Die Seite wird geladen...

Spielmodus aus? - Similar Threads - Spielmodus

Forum Datum

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?

AOC Gaming Monitor Spielmodus ausgegraut?: Beim AOC C24G2AE 24 Curved Gaming Monitor ist das Feld für den Spielmodus seit kurzem ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten, jemand eine Ahnung wo das Problem liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Wie viel Reaktionszeit hat dieser Fernseher mit und ohne Spielmodus?

Wie viel Reaktionszeit hat dieser Fernseher mit und ohne Spielmodus?: Samsung Tv ue48j6350su https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-reaktionszeit-hat-dieser-fernseher-mit-und-ohne-spielmodus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

Spielmodus kann nicht eingeschaltet werden AOC?

Spielmodus kann nicht eingeschaltet werden AOC?: Moin, ich habe einen AOC 27G2U, 165 hz, jedoch gibt er mir nicht die Möglichkeit, den Spielemodus zu aktivieren, siehe im Bild. Was kann ich tun, um das Problem zu beseitigen? Er ist Grau...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

Plague Inc.: Entwickler kündigt neuen Spielmodus mit Rettung der Menschheit als Ziel an

Plague Inc.: Entwickler kündigt neuen Spielmodus mit Rettung der Menschheit als Ziel an: Plague Inc.: Entwickler kündigt neuen Spielmodus mit Rettung der Menschheit als Ziel an muss ich vermutlich kaum noch jemandem vorstellen. Immerhin war das Spiel in den vergangenen Wochen und...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an

1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an: 1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an Die Menschen gingen in Scharen auf die Straße, bewegten sich plötzlich statt in ihren Buden zu sitzen. Auch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert

Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert: Anki Overdrive: Supertrucks und neuen Takeover-Spielmodus ausprobiert Die Rennbahn ohne Schienen hatten wir schon öfter zu Gast, einen etwas ausführlicheren Test haben wir in diesem Beitrag. Wer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016
Spielmodus aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden